1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Rückleuchten FL LOW

Diskutiere Rückleuchten FL LOW im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey, werde heute abend meine FL Rückleuchten in der LOW-Version bei Ebay einstellen. evtl. hat ja aber hier noch jemand interesse aus seinem...

  1. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    Hey,
    werde heute abend meine FL Rückleuchten in der LOW-Version bei Ebay einstellen.

    evtl. hat ja aber hier noch jemand interesse aus seinem vFL einen FL zu machen (zumindest was die Heckpartie angeht ;-) )

    sind komplett ohne kratzer und sonstige sichtbaren einflüsse:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    Inkl. aller Leuchtmittel, hab mir 75€ gedacht.
     
  2. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    will denn keiner seinen vFL etwas aufwerten?? ;-)
     
  3. #3 Hendrik116, 07.07.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Wenn die einfach so in den vFl passen (?) biete ich dir 70 inkl. Versand. Überweisung würde heute noch raus gehen !
     
  4. #4 BMW-Racer, 07.07.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    "Einfach so" passen sie nicht. Hier die Anleitung zum Einbau in den vFL: http://www.1erforum.de/tuning/einba...elift-non-xenon-vor-facelift-xenon-20812.html

    Den Punkt 3 "Erschließen der Kennzeichenbeleuchtung" kannst du weg lassen.
     
  5. #5 Kenny79, 07.07.2010
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Ja es ist ganz einfach musst nur die Kabel umpinen wie hier beschrieben.

    In dieser Reihenfolge Pins neu einstecken: (Kabelfarben sollten bei jedem gleich sein, könnte aber abweichen!)

    Von Heckleuchte links, alle Kabel vom Stecker
    auspinnen und wie folgt in Buchsengehäuse wieder einpinnen:
    – BL/GN in Pin 1
    – GN/GE in Pin 2
    – BR in Pin 3
    – SW/VI in Pin 5
    – GR/VI in Pin 6
    Von Heckleuchte rechts, alle Kabel vom Stecker
    auspinnen und wie folgt in Buchsengehäuse wieder
    einpinnen:
    – BL/BR in Pin 1
    – GN/RT in Pin 2
    – BR in Pin 3
    – SW/BL in Pin 5
    – GR/GE in Pin 6


    Kabelfarben:
    GE Gelb
    GN Grün
    GR Grau
    RT Rot
    SW Schwarz
    VI Violett
    BR Braun
    BL Blau

    und du brauchst andere Muttern (6x M5 Muttern) die bekommst du aber in jedem Baumarkt. Da es sich hier ja nur um die Low version handelt musst du mehr nicht tun das war es schon die ganze anleitung findest du hier

    http://www.1erforum.de/tuning/einba...elift-non-xenon-vor-facelift-xenon-20812.html

    Aber 75€ ist auch ein guter Preis bei dem du ruhig zuschlagen kannst!
     
  6. #6 Hendrik116, 07.07.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Na dann werd ich mich da mal dran wagen ;)
     
  7. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    Verkauft an den netten jungen mann in der ersten reihe ;-)
     
  8. #8 Hendrik116, 07.07.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
Thema:

Rückleuchten FL LOW

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten FL LOW - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. Rückleuchten e82

    Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...