1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Rückleuchten Fl Blackline (low)

Diskutiere Rückleuchten Fl Blackline (low) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Rückleuchten Fl Blackline (low) auch für vfl! Hallööööööööle, biete hier einen gebrauchten Satz Rückleuchten von einem 1er BJ 2008 an. Sind...

1. #1 Euraka, 26.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2010
    Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Rückleuchten Fl Blackline (low) auch für vfl!

Hallööööööööle,

biete hier einen gebrauchten Satz Rückleuchten von einem 1er BJ 2008 an. Sind zwar nicht meine, aber von einem guten Freund, der seinen 123d dank Geschäftsleasing gegen einen neuen eintauschen darf. Da die neuen 123d aber ausschließlich mit Xenon ausgeliefert werden, kann er die Rückleuchten nicht mehr verwenden.

Daher nun auch hier das Angebot.

Die Leuchten werden komplett mit Lampenträger und Leuchtmitteln verkauft. Sie sind in einem sehr guten Zustand.

Wer jetzt also seinen FL etwas sportlicher, oder seinen vfl etwas jünger aussehen lassen möchte, sollte direkt zuschlagen. Der Einbau in einen FL ist ja bekanntermaßen einfach Plug & Play und in einen vfl mittels der Anleitung hier im Forum mit ein wenig Umpinnen schnell erledigt. Gerne stehe ich auch mit Rat zum Umbau zur Verfügung.

Für die Leuchten habe ich mir EUR 110,00 inklusive versichertem Versand vorgestellt. Wer Sie also haben möchte, einfach melden!
    Bilder hab ich noch keine, werden aber schnellst möglich nachgereicht. Vorstellen kann sich die Leuchten aber wahrscheinlich eh jeder!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kenny79, 26.05.2010
    Kenny79

Kenny79 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
  4. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    !!! VERKAUFT !!!

Kann zu.

Thema:

Rückleuchten Fl Blackline (low)

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Fl Blackline (low) - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Blackline Rückleuchten high F20/F21

Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  2. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  3. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  4. Kommt 2017 ein FL am M2?

Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...
  5. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal