Rückleuchten Fl auf Vfl wechseln

Diskutiere Rückleuchten Fl auf Vfl wechseln im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich glaube die frage wurde hier schon 10000 mal durchgekaut. trotzdem frage ich nochmal weil ich nirgends ein spezifische antwort gefunden...

1. #1 boheros, 24.01.2010
    boheros

boheros 1er-Interessent(in)

Hallo, ich glaube die frage wurde hier schon 10000 mal durchgekaut. trotzdem
    frage ich nochmal weil ich nirgends ein spezifische antwort gefunden habe...
    Und zwar möchte ich gern in meinem 118d Vfl die Blackline Rückleuchten mit
    Led´s verbauen... Ich habe selber hab Xenon und möchte nun gern wissen ob
    ich die Rücklichter ohne weiteres verbauen kann oder ob ich änderungen vornehmen muss! Ich habe mir mal ein kostenvoranschlag bei den freundlichen
    geholt und der lag bei 1200€ dies ist mir logischerweise für Rückleuchten zuviel!
    Vielen dank für eure Antworten..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diesel_power, 25.01.2010
    diesel_power

diesel_power 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
Thema: Rückleuchten Fl auf Vfl wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er rückleuchten wechseln

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Fl auf Vfl wechseln - Ähnliche Themen

1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. [E82] Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?

Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?: Hallo, mein 123d BJ 2011 treibt mich in den Wahnsinn. Bei 1.500 Umdrehungen meine ich ein Schleifen zu hören. In einer BMW Werkstatt war...
  3. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  4. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  5. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...