1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Rückleuchten F20/F21

Diskutiere Rückleuchten F20/F21 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Aus Umrüstung auf Blackline Rückleuchten biete ich die originalen Rückleuchten von meinem M135i an. Bin keinen Meter damit gefahren, die...

1. TomCH

TomCH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tom
    Hallo

Aus Umrüstung auf Blackline Rückleuchten biete ich die originalen Rückleuchten von meinem M135i an. Bin keinen Meter damit gefahren, die Umrüstung erfolgte vor Auslieferung.

Fixpreis 30 CHF / 25 EUR für das Paar.

Achtung, Standort ist CH! Versand nach DE lohnt nicht!
    Aholung entweder im Aaargau, oder bei der Arbeit (Glattbrugg). Bin ab und an in Basel (Samstags) oder Romanshorn (wochentags), somit könnte eine Übergabe auch da stattfinden.

Bitte PN

Thema:

Rückleuchten F20/F21

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten F20/F21 - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21

Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21: Hallo, Verkaufe gebrauchte Blackline Heckleuchten für F20/F21 (links/rechts). Artikelnummer 63212225421 Die Teile wurden im August 2014 gekauft...
  2. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  3. F21: Zierleiste an Regenrinne verschieben

F21: Zierleiste an Regenrinne verschieben: Gude, bei meinem F21 ist oben an der Fahrerseite zwischen der Zierleiste der Vordertür und des hinteren Seitenfensters ein kleiner Spalt von ca....
  4. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  5. F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?

F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?: Hallo beinander, ich wollte mir vorher eine Ladehalterung von Brodit (mit Zigarettenanzünderstecker) ins Auto kleben und musste feststellen, dass...