Rückleuchten Einbau..! Passen diese eventuell..??

Diskutiere Rückleuchten Einbau..! Passen diese eventuell..?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Leute ich les mir hier seit 2 Tagen die augen raus und brauchbares find ich nicht...!! Hab den 1er Fl BJ 2010..! Würde mir gerne diese...

  1. #1 13Sandro12, 30.07.2010
    13Sandro12

    13Sandro12 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier ( Luxembourg Grenze )
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alessandro
  2. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    moin :wink:

    die verlinkten sind keine blacklines! sondern normale rückleuchten vom vFL und die kammern sind schwarz lasiert-würde die finger davon lassen.
    vFL blacklines sehen so aus: http://www.salesafter.eu/product_info.php/info/p50_bmw-1er-e87-blackline-heckleuchten.html

    du fährst laut profil ein FL. dafür sind folgende blacklines vorgesehen (je nachdem ob xenon vorhanden oder nicht)

    salesafter.eu - BMW 1er E81 E87LCI Blackline Heckleuchten, HIGH
    salesafter.eu - BMW 1er E81 E87LCI Blackline Heckleuchten, LOW

    mfg
     
  3. #3 BMW-Racer, 30.07.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die Lichter passen technisch nicht, außer du willst die Steckerbelegung umpinnen. Sind zudem keine original Blacklines, sondern nur lasierte vFL-Standardrücklichter, und sind deshalb aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht in der StVO zugelassen.
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wärst auch der erste, der seinen fl optisch auf einen vfl "rückrüstet".

    In Sachen StVo kann ich meinem Vorredner nur beipflichten.

    Mit Änderungen sind die schon einbaubar, allerdings nur bei Fahrzeugen ohne Xenon.

    Hol dir lieber die originalen Blacklines von BMW sehen auch schicker aus!
     
  5. #5 13Sandro12, 30.07.2010
    13Sandro12

    13Sandro12 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier ( Luxembourg Grenze )
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alessandro
    Super dann weiss ich Bescheid..!

    Und wenn ich die High haben will, sodass die Bremsstreifen dann als Bremsleuchte sind muss ich die High kaufen ne..!!!!
     
  6. #6 BMW-Racer, 30.07.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hast du Xenon?
     
  7. #7 13Sandro12, 31.07.2010
    13Sandro12

    13Sandro12 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier ( Luxembourg Grenze )
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alessandro
    Nein hab ich nicht..!!
     
  8. #8 BMW-Racer, 31.07.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
Thema:

Rückleuchten Einbau..! Passen diese eventuell..??

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Einbau..! Passen diese eventuell..?? - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. Rückleuchten e82

    Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...