Rückleuchten codieren ???

Diskutiere Rückleuchten codieren ??? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, mal ne frage habe mein e87 120d vfl umgebaut . ich habe die rückleuchten auf lci umgebaut . Es funktioniert alles aber ich würde gerne...

  1. omed

    omed Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München und Memmingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    Hallo,

    mal ne frage habe mein e87 120d vfl umgebaut . ich habe die rückleuchten auf lci umgebaut . Es funktioniert alles aber ich würde gerne die untere und obere Kammer wegcodieren lassen. Könnt ihr mir bitte sagen wer das im raum münchen macht außer thorsten ( denn ihn kann ich garnicht erreichen )

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 26.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Was heißt du kannst ihn nicht erreichen? Er war doch heute erst online hier...
     
  4. omed

    omed Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München und Memmingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    hab ihn ne pm geschrieben hier und über seine hp eine kontakt anfrage und zusätzlich eine e-mail was soll ich noch machen um ihn zu erreichen???
     
  5. #4 BMW-Racer, 26.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wann hast du ihm das geschrieben?
     
  6. omed

    omed Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München und Memmingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    alles vor 2 tagen
     
  7. #6 BMW-Racer, 26.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Dann wart mal noch ein paar Tage, ist ja immerhin Wochenende... So dringend ist das codieren ja nicht :wink:
     
  8. #7 betty73, 27.02.2011
    betty73

    betty73 Guest

    am besten per PN :wink:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 car-coding.de, 28.02.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Servus,
    pm habe ich definitiv keine bekommen (gerade noch einmal nachgeschaut). Die E-Mail ging an Frank, der mir Anfragen für München immer stoßweise rüberschickt. Wenn du mich direkt kontaktieren willst:
    - über dieses Forum,
    - besser: muenchen@car-coding.de

    Deine E-Mail über die Homepage bekomme ich auch noch, aber sicherlich mit etwas Zeitverzögerung, insbesondere da ein Wochenenede für mich nicht zwingend 2 Arbeitstage sind :mrgreen:

    @comar: vielen Dank für das Kopieren meiner Info aus dem anderen thread :D

    VG
     
  11. #9 betty73, 28.02.2011
    betty73

    betty73 Guest


    Kein Thema :wink:

    Aber, hast du meine PN wegen der Terminzusage bekommen?

    Grüße

    Marco
     
Thema:

Rückleuchten codieren ???

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten codieren ??? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Blackline Rückleuchten high F20/F21

    Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  2. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

    Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  3. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

    Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  4. [F20] SUCHE: Codierer mit ESys

    SUCHE: Codierer mit ESys: Hallo zusammen Suche einen Fähigen ESys Codierer in der Nähe der Schweizer Grenze (Singen, Konstanz, Waldshut) Geht um ein Codierung von 6NH auf...
  5. E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze

    E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze: Hallo, suche 2 Dinge: -- E87 Rückleuchten, keine Highline - die Einfachen von 2005 bis glaube 2007. Bevorzugt Links (Fahrerseite) jedoch auch...