Rückleuchten codieren ???

Diskutiere Rückleuchten codieren ??? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, mal ne frage habe mein e87 120d vfl umgebaut . ich habe die rückleuchten auf lci umgebaut . Es funktioniert alles aber ich würde gerne...

  1. omed

    omed Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München und Memmingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    Hallo,

    mal ne frage habe mein e87 120d vfl umgebaut . ich habe die rückleuchten auf lci umgebaut . Es funktioniert alles aber ich würde gerne die untere und obere Kammer wegcodieren lassen. Könnt ihr mir bitte sagen wer das im raum münchen macht außer thorsten ( denn ihn kann ich garnicht erreichen )

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 26.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Was heißt du kannst ihn nicht erreichen? Er war doch heute erst online hier...
     
  4. omed

    omed Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München und Memmingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    hab ihn ne pm geschrieben hier und über seine hp eine kontakt anfrage und zusätzlich eine e-mail was soll ich noch machen um ihn zu erreichen???
     
  5. #4 BMW-Racer, 26.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wann hast du ihm das geschrieben?
     
  6. omed

    omed Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München und Memmingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    alles vor 2 tagen
     
  7. #6 BMW-Racer, 26.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Dann wart mal noch ein paar Tage, ist ja immerhin Wochenende... So dringend ist das codieren ja nicht :wink:
     
  8. #7 betty73, 27.02.2011
    betty73

    betty73 Guest

    am besten per PN :wink:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 car-coding.de, 28.02.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Servus,
    pm habe ich definitiv keine bekommen (gerade noch einmal nachgeschaut). Die E-Mail ging an Frank, der mir Anfragen für München immer stoßweise rüberschickt. Wenn du mich direkt kontaktieren willst:
    - über dieses Forum,
    - besser: muenchen@car-coding.de

    Deine E-Mail über die Homepage bekomme ich auch noch, aber sicherlich mit etwas Zeitverzögerung, insbesondere da ein Wochenenede für mich nicht zwingend 2 Arbeitstage sind :mrgreen:

    @comar: vielen Dank für das Kopieren meiner Info aus dem anderen thread :D

    VG
     
  11. #9 betty73, 28.02.2011
    betty73

    betty73 Guest


    Kein Thema :wink:

    Aber, hast du meine PN wegen der Terminzusage bekommen?

    Grüße

    Marco
     
Thema:

Rückleuchten codieren ???

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten codieren ??? - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  3. [Verkauft] Folierte Rückleuchten vFl

    Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...