Rückleuchten Blackline vs. Normale Hier der Vergleich!

Diskutiere Rückleuchten Blackline vs. Normale Hier der Vergleich! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So Leuts, hier der Vergleich: http://www.1erforum.de/album_pic.php?pic_id=93 Links Blackline --- Rechts Normal Einbau keine 10...

  1. #1 nosports, 05.01.2006
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißbier bei München
    So Leuts, hier der Vergleich:

    http://www.1erforum.de/album_pic.php?pic_id=93


    Links Blackline --- Rechts Normal


    Einbau keine 10 Minuten (10er Gabelschlüssel).

    Sehen selbst auf Grau sehr geil aus! :D
     
  2. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    hi, könntest du mal beschreiben wie du die eingebaut hast, und wo bekommt man so nen schlüssel
     
  3. #3 nosports, 05.01.2006
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißbier bei München
    Na war einfach:

    Klappen hinter Lichter aufmachen.
    Stromstecker rausziehen
    Drei Schrauben rausdrehen (nicht runterfallen lassen!)
    Lichter abnehmen neue draufstecken
    Drei Schrauben reindrehen.
    Stromstecker reindrücken

    Fertig!

    Man braucht einen 10er Gabelschlüssel (Maulschlüssel, Schraubenschlüssel)
    hat, denk ich, jeder!
    :?
     
  4. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    K Danke, jetzt bin ich am Überlegen ob ich mir die Lichter auch mal genehmige. 8)
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Meine Rede!!! Blackline roules! 8)
    Meiner wurde sogar noch vor der Auslieferung entsprechend (zum Nulltarif vom :) ) umgebaut!

    Na Glückwunsch! Und Du hast ernsthaft gezweifelt, dass die Blackline zu silber passen?!?!?

    Finde ich seeeehr schick!!

    Gruß

    Miles

    P.S.: Wir sollten langsam an "Club der Blackliner" denken :wink:
     
  6. #6 tommcfox, 06.01.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    ja, gefällt mir auch sehr gut, dachte auch bei titan kommt es nicht so rueber...

    und chromnieren dachte ich es sieht besser aus bei titan aber bei schwarz glänzt es so richtig und bei titan geht es unter..

    aber ich glaub, ich besorg mir auch die rücklichter...sieht top aus
     
  7. #7 nosports, 07.01.2006
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißbier bei München
    Drum hab ich auf Chrom verzichtet und gleich die ganze Front
    schwarz gemacht. (Siehe Album)

    Bei Silber geht Chrom unter, leider...
     
  8. #8 RedBull, 07.01.2006
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    In Verbindung mit leman-blau, Shadowline & Sonnenschutzverglasung sehen die bestimmt auch TOP aus...
     
  9. #9 Pfälzer, 07.01.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich hab auch mal ein "Halb/halb" Bild in meinem Fotoalbum abgelegt.

    Josef
     
  10. #10 Kierkegaard, 16.01.2006
    Kierkegaard

    Kierkegaard 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe eben auch die Blacklines montiert und dabei ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Auf der Beifahrerseite ist mir eine der Muttern in die Verkleidung gefallen. Habt ihr ne Idee, wie man die da nochmal rausbekommt? Magnet geht wohl nicht und ansonsten kann ich mir nur vorstellen, die Unterbodenverkleidung abzunehmen. Was meint ihr?
     
  11. #11 Pfälzer, 16.01.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Biegsame Welle mit Magnet geht.

    Josef
     
  12. #12 bogologo, 17.01.2006
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    hallo,
    muss man einen solchen umbau melden???
    ich frage darum, da ich denke in der schweiz muss man dann das auto beim CH-tuev vorbei bringen...
    muss man dies in DE fuer den Rueckleutchen Umbau?
     
  13. #13 Marcsolln, 17.01.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Gruezi in die Schwiz!

    Nein man muss nicht vorstellig werden, vorausgesetzt, dass Teil was Du verbauen willst hat eine ABE-Prüfnummer, somit ist gewährleistet, dass diese Teile alle den gesetzgeberischen Anforderungen entsprechen.

    Gruß aus dem Bürokratendschungel,

    Marc
     
  14. #14 nosports, 17.01.2006
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißbier bei München
    @ Kierkegaard

    :shock: Und ich sag noch "Nicht runterfallen lassen" :?

    Welle + Magnet hilft...
     
  15. #15 bogologo, 17.01.2006
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    das ist schon toll, dass man dies nicht anmelden muss...

    ich muss mich mal genau infomieren wie dies in der schweiz laeuft!!!

    oder weiss das jemand per zufall???
     
  16. laki64

    laki64 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen, Schweiz
    Soviel ich weiss ist das in der Schweiz auch kein problem. Habe bei meinem alten Wagen auch neue Rücklichter, sogar von einem Dritthersteller, eingebaut und hatte keine Probleme. (Der Verkäufer meinte einfach irgend ein "e" sollte draufgestanzt sein und eben diese Nummer.)

    Die blacklinelichter muss ich früher oder später auch dranschmeissen!
    :D

    btw. die Schrauben sind mir übrigens damals auch runtergefallen. :lol:
     
  17. #17 bogologo, 20.01.2006
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    gut zu wissen...
    ich werde mal mein :) fragen... muss naechste woche eh vorbeigehen....
     
  18. TDI

    TDI 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten/Bayern
    Eine Frage: Darf man die Rückleuchten einfach mit hellerer Schwarzfolie bekleben (außen) oder ist es verboten oder wird schnell verkratzt und abgelöst? :oops:
     
  19. #19 Kierkegaard, 29.01.2006
    Kierkegaard

    Kierkegaard 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wenn noch jemand Interesse an Blackline-Rückleuchten haben sollte. Ich verkaufe meine, da sie mir auf meinem schwarzen 1er nicht 100%-ig gefallen. Sind in etwa anderthalb Wochen alt, daher wie neu.

    Preis ist Verhandlungssache.
     
  20. #20 tommcfox, 29.01.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    na sag mal wieviel du haben möchtest....
     
Thema:

Rückleuchten Blackline vs. Normale Hier der Vergleich!

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Blackline vs. Normale Hier der Vergleich! - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. Rückleuchten e82

    Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...