Rückleuchte vom FL oder VFL?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von nerox, 27.08.2010.

1. nerox

nerox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 27.08.2010
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Eindeutig FL, und sehr wahrscheinlich mit LED. Das Ding sieht aber schon ganz schön mitgenommen aus.

4. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Ist definitiv eine Leuchte aus dem FL, also nach 2007!

Aber ich glaub der Verkäufer weiß nicht genau, was er da verkauft. Die Teilenummer scheint auch nicht existent zu sein.

Ob High oder nicht kann ich nicht beurteilen, da dazu der Lampenträger genauer zu sehen sein müsste. Die Lampen sehen von außen nahezu identisch aus!

5. nerox

nerox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin!

Hab grade nachgeschaut, die Teilenr. gibt es bei BMW Fans, der Verkäufer hat die ersten paar Ziffern nur weggelassen. Es ist definitiv eine Rückleuchte FL High.

Mfg,
    Malte

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchte vom FL oder VFL?

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte vom FL oder VFL? - Ähnliche Themen

1. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  2. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...