[E87] Rückleuchte VfL auf xenon umrüsten

Diskutiere Rückleuchte VfL auf xenon umrüsten im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich will meine VfL lichter vom Baujahr 04 auf die schönen xenon High umbauen mit den Stäben :) Lichter hab ich schon, ich brauch...

1. #1 Mancali15, 30.03.2014
    Mancali15

Mancali15 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Hallo

Ich will meine VfL lichter vom Baujahr 04 auf die schönen xenon High umbauen mit den Stäben :)

Lichter hab ich schon, ich brauch jemanden der mir die codiert und evtl Kabel mit nötigen pins einbaut im Raum Koblenz +50km.

Wäre sehr nett wenn sich jemand meldet der das kann hier oder per pn:-)

2. #2 Lanuser, 30.03.2014
    Lanuser

Lanuser 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Florian
    Hi,

ich hab bei mir schon welche eingebaut und codieren ist kein Problem. Bräuchte nur die Codierwerte, auch für mich. Koblenz ist von Hannover leider bisschen weit, sonst könnt ich dir gern helfen.

Hab wie gesagt das Problem, dass ich meine noch codieren muss. Hab nur die Werte nicht, die geändert werden müssen.

3. #3 Mancali15, 31.03.2014
    Mancali15

Mancali15 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Hab ich selbst noch nicht weil ich erstmal jemanden brauche der es wie oben beschrieben für mich machen kann sry!

4. #4 Lanuser, 31.03.2014
    Lanuser

Lanuser 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Florian
    Ich wollte dich auch nicht direkt nach den Codierwerten fragen, sondern mich deiner Frage anschließen, da sich hier vielleicht jemand findet, der uns beiden helfen kann :baehhh:

5. H@wk

H@wk 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    @Lanuser

Wir können uns gerne mal treffen, wegen codieren. Ich habs bei mir selbst gemacht.:daumen:

Thema:

Rückleuchte VfL auf xenon umrüsten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte VfL auf xenon umrüsten - Ähnliche Themen

1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. Rückleuchten e82

Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...