[E87] Rückleuchte VfL auf xenon umrüsten

Diskutiere Rückleuchte VfL auf xenon umrüsten im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Ich will meine VfL lichter vom Baujahr 04 auf die schönen xenon High umbauen mit den Stäben :) Lichter hab ich schon, ich brauch...

  1. #1 Mancali15, 30.03.2014
    Mancali15

    Mancali15 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhäusel
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Hallo

    Ich will meine VfL lichter vom Baujahr 04 auf die schönen xenon High umbauen mit den Stäben :)

    Lichter hab ich schon, ich brauch jemanden der mir die codiert und evtl Kabel mit nötigen pins einbaut im Raum Koblenz +50km.

    Wäre sehr nett wenn sich jemand meldet der das kann hier oder per pn:-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lanuser, 30.03.2014
    Lanuser

    Lanuser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Florian
    Hi,

    ich hab bei mir schon welche eingebaut und codieren ist kein Problem. Bräuchte nur die Codierwerte, auch für mich. Koblenz ist von Hannover leider bisschen weit, sonst könnt ich dir gern helfen.

    Hab wie gesagt das Problem, dass ich meine noch codieren muss. Hab nur die Werte nicht, die geändert werden müssen.
     
  4. #3 Mancali15, 31.03.2014
    Mancali15

    Mancali15 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhäusel
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Hab ich selbst noch nicht weil ich erstmal jemanden brauche der es wie oben beschrieben für mich machen kann sry!
     
  5. #4 Lanuser, 31.03.2014
    Lanuser

    Lanuser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Florian
    Ich wollte dich auch nicht direkt nach den Codierwerten fragen, sondern mich deiner Frage anschließen, da sich hier vielleicht jemand findet, der uns beiden helfen kann :baehhh:
     
  6. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    @Lanuser

    Wir können uns gerne mal treffen, wegen codieren. Ich habs bei mir selbst gemacht.:daumen:
     
Thema:

Rückleuchte VfL auf xenon umrüsten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte VfL auf xenon umrüsten - Ähnliche Themen

  1. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  2. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

    Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  3. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?

    Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich überlege gerade bei meinem 135 (E82) auf oben stehende Reifen Kombi umzurüsten. Aktuell fahre ich auf der Performance Felge...