1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Rückleuchte rechts facelift e81 e87

Diskutiere Rückleuchte rechts facelift e81 e87 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Original Rückleuchte rechts mit Lampenträger und Leuchtmittel. passt bei allen e81 und e87 (e87 Facelift) ohne Xenon also normale low Ausführung...

1. #1 Marcwuta, 24.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2013
    Marcwuta

Marcwuta 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Marc
    Original Rückleuchte rechts mit Lampenträger und Leuchtmittel.
    passt bei allen e81 und e87 (e87 Facelift) ohne Xenon also normale low Ausführung ohne Led.
    Der Zustand ist sehr gut keine Kratzer oder Risse und sauber.
    Preis mit Versand 20€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchte rechts facelift e81 e87

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte rechts facelift e81 e87 - Ähnliche Themen

1. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  4. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...