[E8x] Rücklehne klemmt seit umklappen

Diskutiere Rücklehne klemmt seit umklappen im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, nach Suchen bin ich leider nicht fündig geworden, daher hier meine Frage: Am Freitag habe ich zusammen mit einem Kumpel...

1. mr.max

mr.max 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    Hallo zusammen,

nach Suchen bin ich leider nicht fündig geworden, daher hier meine Frage:

Am Freitag habe ich zusammen mit einem Kumpel meine Sitze nassgesaugt. Um das besser machen zu können, haben wir die Sitze (Rücklehne) ganz nach hinten geklappt. Als die Sitze dann wieder schön sauber waren, habe ich die Sitze wieder in eine anständige Position bringen wollen und habe gemerkt, dass diese klemmen. Nur mit viel Kraft ließen sie sich wieder nach vorne bewegen und nicht, wie gewohnt, einfach nur am Hebel ziehen.

Hat jemand auch das Problem mal gehabt und weiß eine Lösung?

Danke im voraus.

Viele Grüße
    Max

2. mr.max

mr.max 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    weiß niemand etwas?

Thema:

Rücklehne klemmt seit umklappen

Die Seite wird geladen...

Rücklehne klemmt seit umklappen - Ähnliche Themen

1. Steuerkette neu - seit dem nur Probleme

Steuerkette neu - seit dem nur Probleme: Hallo 1er Freunde, seit dem vor 3 Mon. meine Steuerkette ern. wurde habe ich nur noch Probleme. Es fing schon damit an, dass die freie Werkstatt...
  2. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...
  3. [Verkauft] Original 1er BMW Sonnenschutz e87 (2004-2011) Seiten+Heckscheibe

Original 1er BMW Sonnenschutz e87 (2004-2011) Seiten+Heckscheibe: Original 1er BMW Sonnenschutz für die Modellreihe e87 (5-Türer). Das Sonnenschutzset ist komplett, nicht wie so oft angeboten nur für die Seiten....
  4. Suche für E87 beide Türen linke Seite Farbcode A22/7

Suche für E87 beide Türen linke Seite Farbcode A22/7: Hallo ich suche für meinen E87 beiden Türen auf der Fahrerseite mit den Farbcode A22/7. Würde mich freuen was zum vernünftigen Preis zu finden. MfG
  5. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...