Rückkopplung / Echo von FSE

Diskutiere Rückkopplung / Echo von FSE im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Leute, also ich habe folgendes Problem: bei meiner Originalen FSE im E88 mit MASK2 entsteht für die Partner beim Telefonieren der Effekt,...

1. Joel39

Joel39 1er-Interessent(in)

Moin Leute,

also ich habe folgendes Problem:
    bei meiner Originalen FSE im E88 mit MASK2 entsteht für die Partner beim Telefonieren der Effekt, dass sie sich etwas verzögert selber hören.
    Eigentlich in der gleichen Lautstärke wie mich...
    Meine Qualität ist dabei nicht beeinflusst und sehr gut.
    Ich bin mittlerweile recht ratlos und weiß mir nicht mehr so recht zu helfen, daher hier die Frage?
    Habt ihr Ideen woran dies liegen könnte?
    Mit NCS gibt es auch Probleme das 2MULF auszulesen bzw. es ist nicht erreichbar...
    Außerdem wurde das original Alpine Soundsystem von BMW nachgerüstet..
    Ich wäre für jede Idee sehr dankbar :lol:

MfG
    Joel

Thema:

Rückkopplung / Echo von FSE

Die Seite wird geladen...

Rückkopplung / Echo von FSE - Ähnliche Themen

1. Echo Auto im 1er

Echo Auto im 1er: Hi. Wollte euch nur kurz meine Erfahrungen mit Echo Auto mitteilen. Da mir eine Aufrüstung zu DAB+ zu teuer und aufwendig ist, habe ich mich für...
  2. Livescribe Echo Smartpen - 4GB

Livescribe Echo Smartpen - 4GB: Verkaufe meinen Livescribe Echo Smartpen 4GB. Ideal um in Vorlesungen oder Meetings das Gesprochene zum Geschriebenen nicht mehr zu verpassen und...
  3. [E81] HILFE!!! Rückkopplung bei der FSE

HILFE!!! Rückkopplung bei der FSE: Hallo Jungs,:winkewinke: ich habe mir eine neue Prinzessin zugelegt! \:D/ Darf jetzt ein 120d Limited edition e81 meins nennen. Da der...
  4. Livescribe Echo Smartpen 4GB

Livescribe Echo Smartpen 4GB: Verkaufe meinen Livescribe Echo Smartpen 4GB. Ideal um in Vorlesungen oder Meetings das Gesprochene zum Geschriebenen nicht mehr zu verpassen und...
  5. iPhone 4 rauscht bei Musikwiedergabe + starke Rückkopplung

iPhone 4 rauscht bei Musikwiedergabe + starke Rückkopplung: Servus zusammen, habe seit ein paar Tagen das iPhone 4 und habe nun das Problem, dass bei der Wiedergabe von Musik über das iPhone (verbunden...