Rückkehr zu BMW

Diskutiere Rückkehr zu BMW im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin, ich habe mich hier heute angemeldet und stelle mich, wie es sich gehört, auch mal vor. Mein Name ist Sven und ich komme aus dem hohen...

  1. Boesi

    Boesi 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    441
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sven
    Moin,
    ich habe mich hier heute angemeldet und stelle mich, wie es sich gehört, auch mal vor.

    Mein Name ist Sven und ich komme aus dem hohen Norden unseres Landes.
    Ich bin Schiffsbetriebsing. und habe gemeinsam mit meinem Bruder einen kl. Betrieb .
    Meine Hobbys sind Joggen, Kraftsport, Wassersport und Motorsport was den Sportlichen Bereich angeht.

    Was meine früheren Autos angeht , war ich lange Jahre bei BMW und habe diese Marke auch wirklich geliebt bis ich mal richtig Ärger mit BMW hatte. Zu meinen BMW´S gehörten unter anderem ein E30 324Td, E36 325i, E36 328i, E46 330D, E46 M3, E46 M3 SMG, E90 335D.
    Dann gab es Stress mit BMW wegen eines nicht richtig funktionierenden 335D und ich habe die Marke BMW verlassen.
    Danach hatte ich einen Opel Insignia OPC Klasen400 , einen EVO 10Mr IR , ein MKB C63 AMG Coupe und einen a45 AMG.

    Ich bin ein Mensch, der sich sehr für den Motorsport begeistert und der auch ab und an gerne mal an einem Trackday teilnimmt und schon einige professionelle Motorsport Trainingseinheiten hinter sich hat.
    Rennstrecken wie die Nordschleife, der Hockenheimring , Bilster Berg, Zandvoort, Padborg usw. sind mir schon recht bekannt.

    Zur Zeit fahre ich noch einen Mercedes c400 4Matic und zum Spaß einen recht gut für den Track aufgebauten Megane RS den BR-Performance abgestimmt hat.

    Der C400 ist mir leider trotz seiner 333PS zu brav und irgendwie geht mir Mercedes wieder zu sehr in Richtung Taxi-Image. Das passt mir nicht mehr und darum habe ich mir auch am Freitag einen M2 bestellt.
    Da mein früherer BMW-Händler uns als Firma wieder haben will, hatte ich Glück und bekomme eine Febr. 2017 Quote. Mein Verkäufer sage mir, dass der Koffer dann Anfang März geliefert wird.

    in dem Sinne
    Gruss
    Sven
     
  2. DavidK

    DavidK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    20
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Na dann, willkommen zurück ;)
    Viel Spaß mit deinem M2, welche Farbe wird es?
     
  3. Boesi

    Boesi 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    441
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sven
    Danke Dir !
    Sollte an sich erst weiß werden. Aber weiß sieht nur gut aus wenn Kriegsbemalung dran ist.
    Also wird es Blau um ein wenig Restseriosität zu behalten.
    Aber bissel Performance-Zeug kommt an bzw. unters Auto.
     
  4. #4 Og_Sklw, 31.10.2016
    Og_Sklw

    Og_Sklw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Regensburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Oleg
    Herzlich Willkommen auch von mir!
    Megane RS und M2. Da könnte man schon bisschen neidisch werden :icon_cool:
    Hast du Bilder vom Megane? Kumpel hat auch einen, wurde von Laptime Performance umgebaut. Find die Dinger recht geil :wink:
     
  5. #5 Johnnie, 31.10.2016
    Johnnie

    Johnnie 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Herzlich willkommen und Glückwunsch zum M2!

    So eine Fahrzeughistorie hätte ich auch gerne - respekt!:daumen: Auf den 324Td hätte ich auch richtig bock:aufgeregt:
     
  6. Boesi

    Boesi 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    441
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sven
    Ich versuche das mal mit den Bildern vom Baguette.

    [​IMG] [​IMG]

    Einmal normal und einmal für track mit 18" und Cups.
     
  7. #7 Boesi, 31.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2016
    Boesi

    Boesi 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    441
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sven
    [​IMG] [​IMG]

    Das erste mal hat es nicht richtig geklappt.
    Wenn das ein Mod sieht, bitte löschen !
    Danke

    Der Megane ist schon ne echte Trackkiste aber mehr geht bei dem Teil auch echt nicht.
    Darum soll es bei uns auch ändern.
    Meine Frau weigert sich nämlich den Megane zu fahren weil sie der Meinung ist dass das Teil wie eine Seifenkiste fährt.
     
  8. #8 bandiogo, 01.11.2016
    bandiogo

    bandiogo 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    564
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Hallo und Herzlich willkommen im Forum!
     
  9. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und willkommen zurück zur Marke :winkewinke:
    Glückwunsch zur M2 Bestellung :daumen:
     
  10. Boesi

    Boesi 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    441
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sven
    Hey , Danke an alle für die freundlichen Grüße
    Gruß sven


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. #11 Beamer89, 02.11.2016
    Beamer89

    Beamer89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Fulda
    Gute Wahl :)
     
  12. Co1ny

    Co1ny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Richard
    Willkommen! Sehr schönes Auto das du da bestellt hast. :)
     
  13. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.263
    Zustimmungen:
    1.831
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Hallo und herzlich Willkommen :winkewinke:
     
  14. #14 fliese50, 25.12.2016
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Willkommen bei den verrückten und viel Spaß im Forum
     
  15. #15 reihensechszyli, 25.12.2016
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Willkommen im Forum.
     
  16. #16 devilangel, 29.12.2016
    devilangel

    devilangel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Mintraching
    IMG_6818.JPG IMG_6822.JPG IMG_6834.JPG IMG_6836.JPG IMG_6818.JPG IMG_6822.JPG Glückwunsch zum M2.

    Hier mal ein paar Bilder wie er aussehen kann
     
    MMario gefällt das.
Thema:

Rückkehr zu BMW

Die Seite wird geladen...

Rückkehr zu BMW - Ähnliche Themen

  1. [E87] Vibration bei bestimmter Geschwindigkeit 1er BMW e87 Facelift

    Vibration bei bestimmter Geschwindigkeit 1er BMW e87 Facelift: Hallo Leute, ich fahre einen 118d Baujahr 2007 Post-Facelift mit 143ps (Motorcode: N47D20) und etwa 120.000km Laufleistung als 3-Türer. Ich habe...
  2. Mein BMW 135i

    Mein BMW 135i: Mal ein paar Eindrücke von meinem kleinen Neuzugang. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. F20 BMW Styling 361 schwarz

    F20 BMW Styling 361 schwarz: Suche bevorzugt 19“ Radsatz mit oder ohne Gummi ,wie oben beschrieben oder eintragungsfreie Alternativen.
  4. M-Style Kappen von BMW für F45/F46/F48???

    M-Style Kappen von BMW für F45/F46/F48???: Oder ist das Foto falsch? Vom Preis her auf jeden Fall deutlich teurer als "normale" Carbon Spiegelkappen...
  5. [Verkauft] BMW M Performance Spiegelkappen Carbon

    BMW M Performance Spiegelkappen Carbon: Biete einen Satz orginal Performance Spiegelkappen aus Echtcarbon, kein Nachbau. Im Gegensatz zu den Nachbau Kappen, sind die BMW Kappen...