Rückhaltesysteme gestört!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ek0090, 24.03.2015.

1. ek0090

ek0090 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo zusammen,

ich hab seit neuestem Probleme bei meinem kleinen. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass das Rckhaltesystem gestört ist und die Airbaglampe und die Anschnall Leuchte aufleuchten. Nach auslesen des Fehlerspeichers kam die Fehlermeldung 0x93C1 SBE raus. Leider habe ich im internet nichts genaueres rausgefunden was das bedeuten soll. Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Besten Dank im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glatzmann, 24.03.2015
    Glatzmann

Glatzmann 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Gugst Du hier

Thema: Rückhaltesysteme gestört!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 rückhaltesystem

,
  2. Rckhaltesystem was ist ?

,
  3. bmw partikelfilter gestört

,
  4. bmw 0x93c1,
  5. e87 0x93C1
Die Seite wird geladen...

Rückhaltesysteme gestört! - Ähnliche Themen

1. [E87] vFL Navi Prof GPS & Radioempfang gestört

vFL Navi Prof GPS & Radioempfang gestört: Hallo, Suche hat leider nichts konkretes ergeben. Habe folgendes Problem: - vFL 120d E87 - Navi Prof iDrive ohne Festplatte - Alpine BMW Original...
  2. [F2x] M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch

M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch: Hallo BMW Gemeinde, ich fahre momentan seit 9 Monaten einen M135i xdrive und bei mir gab es letzten Donnerstag einen Knall und kurz darauf kam...
  3. Elektrische Lenkradverriegelung gestört, 1er startet nicht mehr.

Elektrische Lenkradverriegelung gestört, 1er startet nicht mehr.: Hallo zusammen. Habe mich hier registriert, weil mir dieses Forum von BMW Freunden empfohlen wurde. Hoffe nun auf eure Hilfe. Zu meinem Problem:...
  4. E87 : Fensterheber defekt / Zeitfenster gestört

E87 : Fensterheber defekt / Zeitfenster gestört: Hallo, folgendes Problem, Fensterheber Beifahrertüre an meinem E87 an meinem Fahrzeug streikt. Lässt sich per Bedientaster nicht bewegen...
  5. [F20] Gestörtes Bild auf dem Display (Navi Pro)

Gestörtes Bild auf dem Display (Navi Pro): Heute Morgen hatte ich nach dem Starten zuert ein Flimmern auf dem Display und nach dem Umschalten auf Navigation war der linke Teil des...