Rückhaltesysteme defekt?

Diskutiere Rückhaltesysteme defekt? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab seit neuestem folgende Fehlermeldung bei mir im Display: [IMG] Jemand ne Ahnung was das sein könnte? Seh schon die $-Zeichen im Gesicht...

  1. #1 fotzenspangler, 07.03.2011
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Hab seit neuestem folgende Fehlermeldung bei mir im Display:

    [​IMG]

    Jemand ne Ahnung was das sein könnte? Seh schon die $-Zeichen im Gesicht vom :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.955
    Zustimmungen:
    38
    Bestimmt ein Sensor!?
     
  4. #3 fotzenspangler, 16.03.2011
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Fehlerspeicher ausgelesen: Sitzmatte im Beifahrersitz defekt.

    Frage ist nun. Wie tausche ich diese Sitzmatte? Hatte den Sitz heute mal ausgebaut und habe keine Ahnung wie ich den Sitz zerlegen muss um da ranzukommen. Hat jemand eine Idee?
     
  5. #4 betty73, 16.03.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    was ist denn eigentlich mit deinem Einserle rausgekommen?

    Grüße

    Marco
     
  6. #5 fotzenspangler, 16.03.2011
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Ist zwar ein wenig OT, aber der Händler ist damit tatsächlich durchgekommen. Habe den Wagen dann auf eigene Kosten fit gemacht und behalten. Ein fader Beigeschmack bleibt, aber ich mag das Auto nach wie vor sehr :)
     
  7. #6 betty73, 16.03.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Ja ich weiß :eusa_shifty: , allerdings hast du dich nicht mehr gemeldet... A er ist doch schön wenn sich Leute an dich erinnern :mrgreen:
     
  8. #7 fotzenspangler, 17.03.2011
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Tja, das ist schön. Da hast du Recht. :D Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich am günstigsten die Sitzmatte abklemme (hab da was von einem Widerstand gehört) damit die Fehlermeldungen weggehen, dann bau ich dir einen Schrein :)
     
  9. #8 betty73, 17.03.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Verdammt.... nen Schrein von mir wollte ich schon immer haben :unibrow:

    Das einzige was ich tun kann ist mit diesem Post deinen Thread nochmal zu pushen :eusa_shifty:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fotzenspangler, 18.05.2011
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Weiß jemand, ob die Teilenummer 65 77 6 982 978 auch in einem Februar 2005 - 1er passt? Laut Katalog nicht, aber was ist der Unterschied?
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Stecker
     
Thema: Rückhaltesysteme defekt?
Die Seite wird geladen...

Rückhaltesysteme defekt? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  2. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  3. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  4. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  5. Kurvenlicht defekt?!

    Kurvenlicht defekt?!: Guten Tag, seit letzter woche bekomme ich ab und zu so eine Meldung E87 Bj 2011 116i [IMG] Was ich nicht verstehe das es nur manchmal aufblickt...