Rückfahrsensoren gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von Bmwjonnie, 03.11.2010.

  1. #1 Bmwjonnie, 03.11.2010
    Bmwjonnie

    Bmwjonnie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Dominik
    Hallo jugs, undzwar habe ich meinen orginalradio durch einen Bildschirmradio ersetz und seitem gehen meine Rückfahrsensoren sowie mein Anschnallgeräusch nicht mehr. Bitte um Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Original Radio wieder einbauen! Das wird mit 100%iger Sicherheit durchschlagenden Erfolg haben!
    Ich weiß nicht, ob es dafür entsprechende Adapter gibt, dass es auch mit einem anderen Radio funktioniert!
     
Thema:

Rückfahrsensoren gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Rückfahrsensoren gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

    M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  2. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  3. [E87] Rucken beim vom Gas gehen

    Rucken beim vom Gas gehen: Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich bei meinem E87 120i vFL ein Rucken beim vom Gas gehen. Das es ruckt wenn man zu schnell vom Gas geht ist...
  4. Remote Services und andere BMW Onlinedienste gehen nicht

    Remote Services und andere BMW Onlinedienste gehen nicht: Hallo zusammen, Heute wollte ich aus der Ferne meine Standlüftung starten, da das Auto den halben Tag in der Sonne stand, plötzlich kam ne...
  5. Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!

    Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!: Hallo, Habe gestern versucht mein Verdeck mit der FB zu schließen, Ergebnis war ein mechanisches Klacken aber ansonsten keine Reaktion. Kann...