Rückfahrsensoren gehen nicht mehr

Diskutiere Rückfahrsensoren gehen nicht mehr im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo jugs, undzwar habe ich meinen orginalradio durch einen Bildschirmradio ersetz und seitem gehen meine Rückfahrsensoren sowie mein...

1. #1 Bmwjonnie, 03.11.2010
    Bmwjonnie

Bmwjonnie 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Dominik
    Hallo jugs, undzwar habe ich meinen orginalradio durch einen Bildschirmradio ersetz und seitem gehen meine Rückfahrsensoren sowie mein Anschnallgeräusch nicht mehr. Bitte um Hilfe

2. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Original Radio wieder einbauen! Das wird mit 100%iger Sicherheit durchschlagenden Erfolg haben!
    Ich weiß nicht, ob es dafür entsprechende Adapter gibt, dass es auch mit einem anderen Radio funktioniert!

Thema:

Rückfahrsensoren gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Rückfahrsensoren gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

1. [E87] Was er nicht hat kann nicht kaputt gehen :D

Was er nicht hat kann nicht kaputt gehen :D: Servus Leute, ich habe mir heute nach 2,5 Jahren wieder einen 130i angeschafft. Sehr spontan das Ganze, da ich mit meinem M140 eigentlich super...
  2. Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.

Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.: Hallo, Meine Scheibenwischer gehen nicht mehr aus. Hatte jemand bereits das Problem und eine Lösung? MOD Edit: Neues Thema im allgemeinen...
  3. Schaltzentrum ausgebaut - Blinker und Wischer gehen nicht mehr

Schaltzentrum ausgebaut - Blinker und Wischer gehen nicht mehr: Habe ein dickes Problem, habe mein altes Lenkrad Schaltzentrum ausgebaut und ein neues eingebaut. Jetzt funktioniert gar nichts mehr, Blinker und...
  4. 4x Rückfahrsensor PDC Sensor Einparkhilfe Vorne BMW 1er F20 F21 114 116 118 120

4x Rückfahrsensor PDC Sensor Einparkhilfe Vorne BMW 1er F20 F21 114 116 118 120: [IMG] EUR 51,00 End Date: 13. Jun. 09:38 Buy It Now for only: US EUR 51,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [F20] Felgen gehen schlecht auf Radnabe drauf und ab - was tun?

Felgen gehen schlecht auf Radnabe drauf und ab - was tun?: Hallo liebe Gemeinde, gestern war ich beim Reifenhändler und habe meine Sommerreifen (Alu) drauf ziehen lassen. Die Felgen haben sich beim...