Rückfahrsensoren gehen nicht mehr

Diskutiere Rückfahrsensoren gehen nicht mehr im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo jugs, undzwar habe ich meinen orginalradio durch einen Bildschirmradio ersetz und seitem gehen meine Rückfahrsensoren sowie mein...

  1. #1 Bmwjonnie, 03.11.2010
    Bmwjonnie

    Bmwjonnie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Dominik
    Hallo jugs, undzwar habe ich meinen orginalradio durch einen Bildschirmradio ersetz und seitem gehen meine Rückfahrsensoren sowie mein Anschnallgeräusch nicht mehr. Bitte um Hilfe
     
  2. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    Original Radio wieder einbauen! Das wird mit 100%iger Sicherheit durchschlagenden Erfolg haben!
    Ich weiß nicht, ob es dafür entsprechende Adapter gibt, dass es auch mit einem anderen Radio funktioniert!
     
Thema:

Rückfahrsensoren gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Rückfahrsensoren gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  2. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  3. Startet nicht mehr

    Startet nicht mehr: Hallo liebe Bmw freunde, ich mache es mal kurz und ich hoffe ihr sägt mir nicht direkt den Kopf ab. Wir sind zu Weihnachten ca. 600km zu...
  4. [E87] BMW 116i springt nicht mehr an!

    BMW 116i springt nicht mehr an!: Guten Abend zusammen! Habe ein Problem und zwar bin ich vor 3 Tagen mit meinem Auto noch normal gefahren, und vorgestern dann wollte ich den...
  5. HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.

    HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.: Guten Tag zusammen. Habe folgendes Problem...Ich bin vorgestern noch ganz normal mit meinem Auto gefahren, und heute wollte ich ihn starten ging...