Rückfahrscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von uwe59, 15.03.2012.

  1. uwe59

    uwe59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Uwe
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    ich bin immer noch begeistert von meinem 118d Sportline!
    Das vorweg.

    Aber der Rückfahrscheinwerfer ist ja ein Witz!
    Den hätte man auch weglassen können.

    Wenn man im Dunkeln zurücksetzt, ist fast nichts zu sehen,
    schon gar nicht mit Fahrer-Rückspiegel, weil nur auf der
    Beifahrerseite ein RF-Scheinwerfer ist.

    so, und jetzt bin ich wieder zufrieden :icon_smile:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e1sbaer, 15.03.2012
    e1sbaer

    e1sbaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    118i
    das hab ich mich auch gefragt... durch pdc rückt das zwar etwas in den Hintergrund, aber etwas heller hinterm Auto fänd ich auch besser... :-)
     
  4. #3 Avdohol, 15.03.2012
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Ja, vor allem hatte der E8x zwei Scheinwerfer, wie jede andere große Limousine. Diese einzelne ist eher was für Ford Fiesta & Co., aber nicht für einen BMW. Das ist nicht gut. Vielleicht wirds beim FL anders. ;)
     
  5. #4 bradguzan, 15.03.2012
    bradguzan

    bradguzan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Der Cayenne hat LED Rückfahrscheinwerfer:-)
     
  6. #5 misteran, 15.03.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    WTF der F20 hat nur einen Rückfahrscheinwerfer. Man merkt ja richtig wie BMW versucht jeden Cent bei der Produktion zu sparen.

    So langsam kommt der F20 als Nachfolger doch nicht mehr bei mir in Frage...
     
  7. #6 bradguzan, 15.03.2012
    bradguzan

    bradguzan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wie siehst denn eigentlich aus,hat der F20 eigentlich LED-Rückleuchten?
     
  8. #7 vision1001, 15.03.2012
    vision1001

    vision1001 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nur mit Xenon.


    Ansonsten versteh ich die Aufregung ned.... fahr ich Rückwärts, oder was ? ;-)
     
  9. #8 alpinweisser_120d, 15.03.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.603
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    manchmal musst auch du rückwärts fahren! bei den preisen für meinen carbon diffusor freu mich mich immer über meine 2 leuchten hinten raus!
     
  10. #9 vision1001, 15.03.2012
    vision1001

    vision1001 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich konnte noch nicht feststellen, dass die Ausleuchtung nach hinten unzureichend wär... woher das Licht hintenraus kommt (1 oder 2 funzeln) ist mir dabei sowas von egal...
     
  11. #10 bradguzan, 15.03.2012
    bradguzan

    bradguzan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Schade das es BMW nicht geschafft hat LED Rückleuchten einzubauen wie im 5er. Auch der neue 3er hat keine LED-Blinker mehr. Der alte 3er mit Facelift schon. Das nennt man Fortschritt?
     
  12. ftc84

    ftc84 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    naja im facelift kann man es ja wieder als fortschritt verkaufen ;)... hat ja schon öfter so funktioniert, z.b. e46 coupe FL (LED Rückleuchten), e9x vFL (nur Rücklicht LED), e9x FL (LED Rückleuchten)...
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Avdohol, 15.03.2012
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    der f20 hat LED rücklichter. aber nur wenn man xenon hat. und das ist auch gut so.
     
  15. #13 bradguzan, 15.03.2012
    bradguzan

    bradguzan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ja schon,aber warum nicht gleich LEDs :-) und beim Facelift dann vll. was anders verbessern
     
Thema: Rückfahrscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rueckfahrscheinwerfer bmw 1er schwach

    ,
  2. f20 nur ein rückfahrlicht

    ,
  3. hat der bmw1 nur einen rückfahrscheinwerfer

    ,
  4. rückfahrscheinwerfer bmw 1er,
  5. bmw 1er f20 rückfahrleuchte,
  6. hat der bmw 1er f20 nur ein Rückfahrlicht,
  7. bmw f20 rückfahrlicht led,
  8. rückfahrscheinwerfer beim 1er bmw ,
  9. bmw f21 led rückfahrlampe
Die Seite wird geladen...

Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. [E8x] LED Komplettset - Blinker, Rückfahrscheinwerfer, Bremslicht (10 LEDs)

    LED Komplettset - Blinker, Rückfahrscheinwerfer, Bremslicht (10 LEDs): Hi Zusammen, verkaufe 8x 20W LED Lampen (Cree Module) komplett für den 1er ohne Fehlermeldungen, US-Standlicht auch möglich. Im STVO nicht...
  2. Rückleuchten - Beide mit Rückfahrscheinwerfer?

    Rückleuchten - Beide mit Rückfahrscheinwerfer?: Hallo, als ich gestern für diesen Thread auf Lebemann nach Heckleuchten suchte, fiel mir auf, dass im Ersatzteilkatalog für die Rückleuchten...
  3. Rückfahrscheinwerfer erhellen?

    Rückfahrscheinwerfer erhellen?: Gibt es denn eine technisch funktionierende und einfach Methode um den Rückfahrscheinwerfer ( sofern man das so nennen kann ) zu erhellen? Eine...
  4. Welche Glühlampe für Rückfahrscheinwerfer

    Welche Glühlampe für Rückfahrscheinwerfer: Hallo, ich habe da wieder mal eine Frage :shock: Was für eine Glühlampe ist in den LCI's High für das Rückfahrlicht verbaut? Suche hat nichts...
  5. Rückfahrscheinwerfer VERKABELUNG

    Rückfahrscheinwerfer VERKABELUNG: Hello , Wo finde ich gute Rückfahrscheinwerfer Verkabelung im Auto Dies ist fur eine Rückfahrkamera Signal zur Aktivierung ein...