Rückfahrschalter an der Kupplung/Getriebe

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Thorsten33, 16.12.2009.

  1. #1 Thorsten33, 16.12.2009
    Thorsten33

    Thorsten33 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    weiß jemand wie man da dran kommt und letzteren austauschen kann?
    wenn ich die schaltmanschette abknipse, dann kommt noch ne manschette in der mittelkonsole aus gummi zum vorschein - kann das sein daß der da drunter ist oder wie sieht das aus?

    gruß thorsten.

    ps: vielleicht kann paul helfen, wobei im etk hab ich auch schon geschaut ..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Suchst an der falschen Stelle. Unten rechts am Getriebe X8511
    [​IMG]
     
  4. #3 Thorsten33, 16.12.2009
    Thorsten33

    Thorsten33 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    das kann nicht wahr sein, wo verbauen die affen denn die teile neuerdings, beim 3er e36 compact war der schalter an der kupplung ... jetzt brauch ich ne hebebühne, ich glaubs nicht mehr :angry:
     
  5. #4 Maiky, 27.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2012
    Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hol das nochmal hoch, das Bild geht leider nicht mehr, kann das einer genauer erklären?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrschalter an der Kupplung/Getriebe

Die Seite wird geladen...

Rückfahrschalter an der Kupplung/Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?

    Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?: Hallo 1er Freunde, mein E87 120d von 2011 mit fast 97.000 km hat mit einer rupfenden Kupplung zu kämpfen, obwohl das CDV ausgebaut wurde. Er...
  2. [F20] Getriebe F20 - Sychronisation

    Getriebe F20 - Sychronisation: Hallo, Langsam glaube ich auch ein Montagsauto erwischt zu haben. Neben dem Kettenrasseln ("alles normal"), defektem Fensterheber...
  3. [E87] Verstärkte Sachs Kupplung + Sachs Zweimassenschwungrad

    Verstärkte Sachs Kupplung + Sachs Zweimassenschwungrad: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer verstärkten Kupplung und einem Zweimassenschwungrad (vorzugsweise von Sachs). Ich bin im Internet bei...
  4. Kupplung durch nach 60.000 km?

    Kupplung durch nach 60.000 km?: Hey Leute! Ich fahre einen 120d aus 12/2004 mit einer KFO von Marcel. Der Wagen ist jetzt 168.000 km gelaufen und die Kupplung habe ich erst vor...
  5. Klackgeräusch beim Anfahren /Kupplung

    Klackgeräusch beim Anfahren /Kupplung: Hallo, bei mir wurden die Bremsen komplett gewechselt also komplett alles Scheiben ,Beläge usw seid dem habe ich beim Anfahren oder Kupplung...