Rückfahrschalter an der Kupplung/Getriebe

Diskutiere Rückfahrschalter an der Kupplung/Getriebe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; weiß jemand wie man da dran kommt und letzteren austauschen kann? wenn ich die schaltmanschette abknipse, dann kommt noch ne manschette in der...

  1. #1 Thorsten33, 16.12.2009
    Thorsten33

    Thorsten33 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    weiß jemand wie man da dran kommt und letzteren austauschen kann?
    wenn ich die schaltmanschette abknipse, dann kommt noch ne manschette in der mittelkonsole aus gummi zum vorschein - kann das sein daß der da drunter ist oder wie sieht das aus?

    gruß thorsten.

    ps: vielleicht kann paul helfen, wobei im etk hab ich auch schon geschaut ..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Suchst an der falschen Stelle. Unten rechts am Getriebe X8511
    [​IMG]
     
  4. #3 Thorsten33, 16.12.2009
    Thorsten33

    Thorsten33 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    das kann nicht wahr sein, wo verbauen die affen denn die teile neuerdings, beim 3er e36 compact war der schalter an der kupplung ... jetzt brauch ich ne hebebühne, ich glaubs nicht mehr :angry:
     
  5. #4 Maiky, 27.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2012
    Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hol das nochmal hoch, das Bild geht leider nicht mehr, kann das einer genauer erklären?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrschalter an der Kupplung/Getriebe

Die Seite wird geladen...

Rückfahrschalter an der Kupplung/Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Kupplung ruckelt

    Kupplung ruckelt: Hallo, Ich habe nal wieder eine Frage. Meine Kupplung ruckelt nach längeren Fahrten Autobahn oder Stadtverkehr wenn sie warm ist. Nun hat BMW...
  2. Getriebe rasseln

    Getriebe rasseln: Servus Leute Ich habe einen e81 130i und er hat das schon öfters hier diskutierte getriebe rasseln bei nicht getretener kupplung im neutralen...
  3. [F20] Knarzende Kupplung

    Knarzende Kupplung: hallo, bei meinem 1er F20 LCI gibt es knarz / quietsch Geräusche beim treten / Loslassen des Kupplungspedals. War deshalb bei BMW wo zu dem...
  4. F10 550 Kupplung

    F10 550 Kupplung: Hallo BMW freunde, gibt es jemanden der die Kupplung vom f10 550 günstig besorgen kann wollte sie nämlich in mein e82 135 einbauen!! Mfg
  5. Mögliches Problem, Diferential oder Getriebe

    Mögliches Problem, Diferential oder Getriebe: Hallo, ich fahre noch den BMW 118 [e87] (Baujahr 200x, Schlag mich tod), und hätte da ne Frage an euch. Und zwar, wenn ich beim zweiten und...