Rückfahrleuchte ständig an

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von BMW 120i, 27.02.2015.

  1. #1 BMW 120i, 27.02.2015
    BMW 120i

    BMW 120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo, ich habe auch denke mal Elektrik Probleme. Ob das an den teilweise minusgraden liegt weiß ich nicht. Und zwar geht bei mir immer die Rückfahrleuchten an obwohl ich vorwärts fahre. Wenn ich dann den Rückwärtsgang rein mache und wieder raus mach, geht es kurz aus und dann wieder an. Dieses Problem ist nur ab und zu also nicht immer - liegt es an einem Kontakt oder weiß da jemand mehr ? Hoffe auf Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.115
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    e Forum fragen....du bist beim F20 gelandet.

    wenn du nen handschalter hast, wird wahrscheinlich der kontakt festsitzen oder der kontaktschalter defekt sein....mehr Elektronik hats da nicht....
     
Thema:

Rückfahrleuchte ständig an

Die Seite wird geladen...

Rückfahrleuchte ständig an - Ähnliche Themen

  1. F2X ständiges knarzen rechts vorne innen

    F2X ständiges knarzen rechts vorne innen: Hallo, ich fahre einen M135i Bj. 2013. Ich hab das Fahrzeug seit ca. 6 Wochen, und kurz nach Übernahme ging rechts vorne im Innenraum ein...
  2. HILFE! Motorkontrolllampe geht ständig an!

    HILFE! Motorkontrolllampe geht ständig an!: Hallo liebe Fachmänner und -Frauen! Ich habe seit August 2013 einen 116i. Er ist Baujahr Februar 2012 und hatte bei Kauf ca. 18.000 km runter....
  3. [E88] Professionell spinnt und schaltet ständig ab

    Professionell spinnt und schaltet ständig ab: Hallo zusammen, ich habe nun seit mehreren Wochen das Problem, dass sich das Navi/Radio beim Fahren ständig ausschaltet und wieder neu startet....
  4. Fassung Rückfahrleuchte

    Fassung Rückfahrleuchte: Hallo Leute, Leider finde ich im Internet keine Information über die Birnenfassung der Rückfahrleuchte. Habe bei Amazon P21W bestellt, passt...
  5. Hilfe 118d Spur verstellt sich ständig!

    Hilfe 118d Spur verstellt sich ständig!: Hallöchen, Also ich habe folgendes Problem: ich habe mir vor 10 Monaten einen 118d (e87) von 2011 mit 30.000 km beim Händler gekauft. Das ist...