Rückfahrleuchte geht nicht

Diskutiere Rückfahrleuchte geht nicht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; zum huntertausendsten. meine rückfahrleuchte ging nicht, habe nun den schalter am getriebe ausgewechselt - geht immer noch nicht ... kann das...

1. #1 Thorsten33, 02.04.2010
    Thorsten33

Thorsten33 1er-Fahrer(in)

zum huntertausendsten. meine rückfahrleuchte ging nicht, habe nun den schalter am getriebe ausgewechselt - geht immer noch nicht ... kann das sein, daß die rückleuchte einzeln im sicherungskasten abgesichert ist?? woran kann das sonst noch liegen, mal angenommen daß es kein kabelbruch ist .....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 momographics, 03.04.2010
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    am besten die verkleidung hinten rausnehmen und einfach mal messen ob denn das signal kommt dann kannst du ja immer nen schritt weiter dem kabel entlang fahren und dort wieder messen bis du zur stelle kommst wo du strom hast. dort liegt der fehler.

lg momo

Thema:

Rückfahrleuchte geht nicht

Die Seite wird geladen...

Rückfahrleuchte geht nicht - Ähnliche Themen

1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. Gebläse geht von alleine an

Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  3. M4 kommt - M135ix geht

M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...
  4. 8,5" ET40 mit 225er rundum - geht das ?

8,5" ET40 mit 225er rundum - geht das ?: Hallo, ich habe vor, auf meinen neuen 120i (Bj. 06/2017) Felgen in 8,5x17 ET40 mit 225/45/17 rundum zu fahren. (Das entspricht vom Platzbedarf...
  5. Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?

Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?: Hallo Gemeinde, obwohl ich die große Nav/Entertainment Lösung habe (Navi Prof, Connected Drive) muss ich sagen nutze ich bis zum heutigen Tage...