Rückfahrkamera

Diskutiere Rückfahrkamera im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, üer die Suche konnte nichts zum Thema Rückfahrkamera finden, was mich wundert. Ich habe bei mir das Dynavin e99 verbaut und würde eine...

  1. SB37

    SB37 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAM
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Sven
    Spritmonitor:
    Moin,
    üer die Suche konnte nichts zum Thema Rückfahrkamera finden, was mich wundert. Ich habe bei mir das Dynavin e99 verbaut und würde eine Rückfahrkamera in der Kennzeichenbeleuchtung cool finden.
    Meine Fragen dazu:
    Hat jmd damit bereits Erfahrung?
    Welche Kamera macht ein gutes Bild(auch bei Nacht)?
    Wie funktioniert es dann mit der Kennzeichenbeleuchtung, da in der Rückfahrkamera ja eine kleinere LED ist als in der ori. Fassung... Dann ist eine Seite von der Kennzeichenbeleuchtung ja immer dunkler oder?
    Das würde nämlich bescheiden aussehen.
    Über Ideen und Anregungen wäre ich dankbar.
    Aber bitte keine komplizierten Umauten danke :)
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robbele, 30.12.2013
    Robbele

    Robbele 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    schon weiter gekommen bei dem Thema?würde mich auch interessieren...
    Mfg
     
  4. SB37

    SB37 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAM
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Sven
    Spritmonitor:
    Nein, leider nicht:/
     
  5. #4 Rauchi1966, 19.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2014
    Rauchi1966

    Rauchi1966 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern, FFB
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Spritmonitor:
    Ich habe bei meinem Sohn im Polo eine Rückfahrkamera verbaut. Allerdings stand ich auch vor der Frage wohin. habe mich dann für eine im Nummernschildhalter entschieden. Beleuchtung bleibt unverändert, und den Nummernschildhalter kann man später wieder weiter verwenden wenn man braucht und will.
    In etwa so was hier Klick mich hart

    Gruß

    Wenn ich Bilder vom Polo finde poste ich sie nach
     

    Anhänge:

  6. SB37

    SB37 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAM
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Sven
    Spritmonitor:
    Danke für die Antwort. Ich finde die Lösung gut gerade weil die Kamera nicht sehr auffällt
     
  7. SB37

    SB37 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAM
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Sven
    Spritmonitor:
    Wie war das mit dem Anschluss der Kamera?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera kalibrieren / codieren

    Rückfahrkamera kalibrieren / codieren: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 120D das M-Paket nachgerüstet. Hatte bereits im vergangenem Jahr die RFK nachgerüstet und diese jetzt wieder...
  2. Position Steuergerät Rückfahrkamera

    Position Steuergerät Rückfahrkamera: Hallo Zusammen, Weiß einer wo beim f20 lci das Steuergerät für die Rückfahrkamera sitzt? Gruß Joachim
  3. Rückfahrkamera M-Paket (Halter) nachrüsten

    Rückfahrkamera M-Paket (Halter) nachrüsten: Hallo, als nächstes Nachrüst Projekt würde ich gerne die Original Rückfahrkamera nachrüsten. Bei Fahrzeugen mit M-Paket (vFL) ist die Kamera ja...
  4. Rückfahrkamera oder lieber Parkassitent

    Rückfahrkamera oder lieber Parkassitent: Hai zusammen, der Kauf eines 118i steht an. Ausstattung steht soweit außer was das Parken angeht. Da ich sowohl in der Tiefgarage als auch in...
  5. Rückfahrkamera zeitweise defekt

    Rückfahrkamera zeitweise defekt: Hallo Community Bei meinen F20 ist teilweise die Rückfahrkamera defekt. Ich bekomme dann ein Warnmeldung und ein blaues Bild im Display. Die...