Rückfahrkamera zeigt ein grau gestreiftes Bild

Diskutiere Rückfahrkamera zeigt ein grau gestreiftes Bild im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey Leute, meine Rückfahrkamera zeigt ein grau gestreiftes Bild!? Was da los? Finde zu dem Thema weder in der Bedienungsanleitung, noch in der...

1. #1 grey120D, 28.08.2014
    grey120D

grey120D 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2015
    Hey Leute, meine Rückfahrkamera zeigt ein grau gestreiftes Bild!?

Was da los? Finde zu dem Thema weder in der Bedienungsanleitung, noch in der Kurzbeschreibung noch in der Suche oder in Google was dazu....

Nicht das ich sie aus Versehen ausgeschaltet habe, wobei der Haken im Navibildschirm gesetzt ist... Aber es kommt kein Bild sondern das grau gestreifte mit nem Mini - Auto drinnen....

Pdc und der ganze Rest funkt 1A!

Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte :winkewinke:

Greetz BlAcK116D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Leitung oder Kamera Defekt..... Ab zum händler

Thema: Rückfahrkamera zeigt ein grau gestreiftes Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw rückfahrkamera zeigt graues bild an

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera zeigt ein grau gestreiftes Bild - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera kalibrieren / codieren

Rückfahrkamera kalibrieren / codieren: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 120D das M-Paket nachgerüstet. Hatte bereits im vergangenem Jahr die RFK nachgerüstet und diese jetzt wieder...
  2. Spiegelkappen / graue Streben in der Front

Spiegelkappen / graue Streben in der Front: Servus zusammen, ich kann mich immer noch nicht so recht entscheiden, was ich mit den Kappen und den Streben anstelle. Das Grau gefällt mir...
  3. Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20

Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20: Guten Morgen, hat jemand von euch Bilder oder einen Link zu Bildern einer Rohkarosserie eines F20? Mit google konnte ich nicht viel brauchbares...
  4. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...
  5. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...