Rückfahrkamera von Urban/Sport - Line bei M-Paket nachrüsten

Diskutiere Rückfahrkamera von Urban/Sport - Line bei M-Paket nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Guten morgen Leute, Hat's von euch schon einer probiert oder weis jemand ob es geht, die rückfahrkamera von Urban / Sport - Line ( die Kamera...

  1. #1 scaylon, 22.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2012
    scaylon

    scaylon 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kufstein
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Guten morgen Leute,

    Hat's von euch schon einer probiert oder weis jemand ob es geht, die rückfahrkamera von Urban / Sport - Line ( die Kamera bei der Stoßstange über Nummernschild) beim m Paket nachzurüsten.

    Habe Navi Prof und parksensoren nur hinten. Nachdem der Kofferraumdeckel der selbe ist, sollte die Passform doch kein Problem sein.

    Hat wer genauere Infos dazu? Mein freundlicher ist auch gerade am abklären was die freischaltung in der Software betrifft, nur wie schaut's mit kabelbaum usw aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 22.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Ob es von der Elektrik und software geht, weiss ich nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Kamera an sich, also die Linse und die Fassung verscheiden ist. Bei Urban/Sport ist die Kamera noch in einer Plastikhalterung und beim M Paket ist die direkt in der Heckschürze. Könnte also bei der Befestigung Probleme geben.
    Aber vielleicht weiss da einer mehr oder du guckst dir die Varianten mal im ETK an (ich glaub realoem.com)

    Edit: hab gerade selber mal geschaut und es scheint tatsächlich nur eine Ausführung zu geben. Dabei frage ich mich aber wie das mit dem kleinen Gehäuse in der M schürze gelöst wird.
    http://realoem.com/bmw/showparts.do?model=1C51&mospid=54649&btnr=66_0260&hg=66&fg=05
     
  4. #3 scaylon, 22.09.2012
    scaylon

    scaylon 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kufstein
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Hey, danke erstmal, eben genau ist der hintergrund, beim weisen M-Paket die Linse mitten in der Stoßstange gefällt mir nicht, deshalb würd mich eben die der beiden anderen Lines interessieren.
     
Thema: Rückfahrkamera von Urban/Sport - Line bei M-Paket nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er rückfahrkamera nachrüsten

    ,
  2. bmw f20 rückfahrkamera nachrüsten

    ,
  3. f20 rückfahrkamera nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera von Urban/Sport - Line bei M-Paket nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  3. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen