[E8x] Rückfahrkamera vom X1

Diskutiere Rückfahrkamera vom X1 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hat schon jemand Rückfahrkamera nachgerüstet z.B. vom X1, wenn ja bitte um Erfahrungsbericht, Kosten und wenn möglich Bilder

  1. #1 carbon-freak, 27.01.2013
    carbon-freak

    carbon-freak Gesperrt!

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Max Matthias
    Hat schon jemand Rückfahrkamera nachgerüstet z.B. vom X1, wenn ja bitte um Erfahrungsbericht, Kosten und wenn möglich Bilder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 28.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.681
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    user fabbec hat ne rückfahrkamera nachgerüstet.
     
  4. #3 ThorstenD, 28.01.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    HI,

    welches Navi System hast du?

    Habe Rückfahrkamera bislang nur im E61, sprich 5er touring, nachgerüstet, 1er ist es einfacher. :)


    Thorsten
     
  5. #4 carbon-freak, 28.01.2013
    carbon-freak

    carbon-freak Gesperrt!

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Max Matthias
    cic high inkl combox telematik inkl snap in media
     
  6. #5 ThorstenD, 29.01.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    HI,

    entweder dann die Lösung vom X1 verwenden oder ein Zusatzmodul.


    Thorsten
     
Thema:

Rückfahrkamera vom X1

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera vom X1 - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera oder lieber Parkassitent

    Rückfahrkamera oder lieber Parkassitent: Hai zusammen, der Kauf eines 118i steht an. Ausstattung steht soweit außer was das Parken angeht. Da ich sowohl in der Tiefgarage als auch in...
  2. Rückfahrkamera zeitweise defekt

    Rückfahrkamera zeitweise defekt: Hallo Community Bei meinen F20 ist teilweise die Rückfahrkamera defekt. Ich bekomme dann ein Warnmeldung und ein blaues Bild im Display. Die...
  3. Bildqualität Rückfahrkamera

    Bildqualität Rückfahrkamera: Die Bildqualität der Rückfahrkamera (Navi prof.) finde ich doch eher bescheiden. Vermutlich ist mit der Auflösung von 1280 x 480 Pixel nicht mehr...
  4. F20 Navi Business Rückfahrkamera nachrüsten

    F20 Navi Business Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, habe in meinem F20 (Bj.: 05/2012) ein Navi Business System verbaut + PDC hinten. Ich würde gerne die originale Rückfahrkamera...
  5. E90 E87 X1 E84 Multifunktionstasten MUFU

    E90 E87 X1 E84 Multifunktionstasten MUFU: Hallo, ich suche Mufu's für das Serienlenkrad mit Entertaiment Taste sowie Umluft. Bitte alles anbieten mit Preisangabe. MfG