Rückfahrkamera sieht schwarz ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von mamop, 22.03.2013.

1. mamop

mamop 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

Ich habe nun bei meinem 1er bemerkt, dass die Rückfahrkamera mir nur noch ein schwarzes Bild zeigt.
    Jedoch ist es nicht völlig schwarz, denn heut morgen hatte ich den Horizont mit Sonne hinter mir und dies erkannte ich auch auf der Kamera, der Himmel sah ich als sehr dunkelblauen Streifen, also scheint irgendetwas an den Einstellungen nicht mehr zu stimmen oder was meint ihr?

Das PDC funktioniert weiterhin problemlos.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    schmutz drauf?

sonst eventuell cam defekt oder die autojustierung für Helligkeit etc funktioniert nicht....

ich hatte das 1x bei -12 °C, da musste die cam erst so 15 sec hochfahren.....dannwars bild normal.

gruss

4. Ces-u

Ces-u 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Kaan
    Spiel mit dem Kontrast und der Helligkeit + Kamere putzen.

Lg

5. mamop

mamop 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Also ich habe mir heute das Kameramenü einmal angeschaut und entdeckt, dass der Kontrast auf 0% stand, nachdem anpassen, funktioniert alles wieder.

Wie es zwar sein kann, dass die Einstellungen verstellt waren (denn auch die Hilflinien waren ausgeschaltet) kann ich mir nicht erklären ... ich wars definitiv nicht und sonst fährt niemand den Wagen.

6. #5 Julian_120D, 23.03.2013
    Julian_120D

Julian_120D 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Anderer schluessel?

7. mamop

mamop 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Nein benutze immer denselben, den Ersatzschlüssel habe ich bisher nur einmal verwendet und das ist schon ein paar Wochen her ...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrkamera sieht schwarz ...

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera sieht schwarz ... - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  4. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...