Rückfahrkamera sieht schwarz ...

Diskutiere Rückfahrkamera sieht schwarz ... im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, Ich habe nun bei meinem 1er bemerkt, dass die Rückfahrkamera mir nur noch ein schwarzes Bild zeigt. Jedoch ist es nicht völlig...

  1. mamop

    mamop 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

    Ich habe nun bei meinem 1er bemerkt, dass die Rückfahrkamera mir nur noch ein schwarzes Bild zeigt.
    Jedoch ist es nicht völlig schwarz, denn heut morgen hatte ich den Horizont mit Sonne hinter mir und dies erkannte ich auch auf der Kamera, der Himmel sah ich als sehr dunkelblauen Streifen, also scheint irgendetwas an den Einstellungen nicht mehr zu stimmen oder was meint ihr?

    Das PDC funktioniert weiterhin problemlos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.861
    Zustimmungen:
    326
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    schmutz drauf?

    sonst eventuell cam defekt oder die autojustierung für Helligkeit etc funktioniert nicht....

    ich hatte das 1x bei -12 °C, da musste die cam erst so 15 sec hochfahren.....dannwars bild normal.

    gruss
     
  4. Ces-u

    Ces-u 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Kaan
    Spiel mit dem Kontrast und der Helligkeit + Kamere putzen.

    Lg
     
  5. mamop

    mamop 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Also ich habe mir heute das Kameramenü einmal angeschaut und entdeckt, dass der Kontrast auf 0% stand, nachdem anpassen, funktioniert alles wieder.

    Wie es zwar sein kann, dass die Einstellungen verstellt waren (denn auch die Hilflinien waren ausgeschaltet) kann ich mir nicht erklären ... ich wars definitiv nicht und sonst fährt niemand den Wagen.
     
  6. #5 Julian_120D, 23.03.2013
    Julian_120D

    Julian_120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Anderer schluessel?
     
  7. mamop

    mamop 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Nein benutze immer denselben, den Ersatzschlüssel habe ich bisher nur einmal verwendet und das ist schon ein paar Wochen her ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrkamera sieht schwarz ...

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera sieht schwarz ... - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. Position Steuergerät Rückfahrkamera

    Position Steuergerät Rückfahrkamera: Hallo Zusammen, Weiß einer wo beim f20 lci das Steuergerät für die Rückfahrkamera sitzt? Gruß Joachim
  4. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  5. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...