Rückfahrkamera nachrüsten

Diskutiere Rückfahrkamera nachrüsten im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich würde gerne an meinem 1.18i die orginal Rückfahrkamera nachrüsten. Ist das möglich und was würde es denn kosten? Navi Prof ist...

  1. #1 maik1994, 17.12.2012
    maik1994

    maik1994 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lohnsfeld
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Maik
    Hallo,
    ich würde gerne an meinem 1.18i die orginal Rückfahrkamera nachrüsten. Ist das möglich und was würde es denn kosten? Navi Prof ist vorhanden!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DonVinschenzo, 17.12.2012
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Würde mich auch interessieren am E82
     
    Ivi gefällt das.
  4. T.B

    T.B Guest


    Wie kommst Du auf E82?
     
  5. T.B

    T.B Guest

    Warum schreibst Du immer 1.18i?
    Das heißt 118i.
     
  6. #5 DonVinschenzo, 17.12.2012
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Da der TE einen F20 hat!!
     
  7. #6 misteran, 17.12.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.579
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Solltest du auch beim E82 nachrüsten können. Brauchst du das PDC Steuergerät vom X1, Kamera vom F10 sollte passen. Codieren das ganze, evtl. noch die Hilflinien anpassen und fertig.

    Hat zumindest jemand beim E92 macht. Sollte dann ja auch beim E82 gehen, sofern das Navi CIC verbaut ist. Aber kenn mich da nicht so aus.
     
    Ivi gefällt das.
  8. #7 maik1994, 17.12.2012
    maik1994

    maik1994 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lohnsfeld
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Maik
    Wenn ich 1.18i schreiben will dann mach ich das auch so! Ob's dich stört oder nicht!
     
  9. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Es war doch lediglich eine ganz normale Frage, weil du das immer tust und es so falsch ist.
    Kann man auch normal drauf antworten :roll:
     
  10. #9 DonVinschenzo, 17.12.2012
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Und wenn man kein pdc hat ??
     
  11. T.B

    T.B Guest



    Es war eine ganz normale Frage.
    Mit so einem Umgangston erwartest Du Hilfe?
     
  12. Fabi7

    Fabi7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Heilbronn
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabi
    Ist jetzt zwar auch OT, aber ich muss auch mal was dazu sagen, da es mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen ist:
    Ich weiß nicht, was sich manche Leute denken...sie erwarten eine Antwort auf ihre Frage und falls sie nicht innerhalb von 5 Minuten eine Lösung erhalten werden sie sofort pampig und regelrecht unverschämt.

    Da frag ich mich wie die sich im echten Leben aufführen:-s
     
    Ivi gefällt das.
  13. #12 Stefank2810, 18.12.2012
    Stefank2810

    Stefank2810 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Na, was denkst du denn? Schüchtern und zurückhaltend. :daumen:
     
  14. #13 Michiback, 09.04.2013
    Michiback

    Michiback 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    hat jemand schon brauchbare Info über nen Anbieter oder die Kosten ?
     
  15. #14 Seiyaru, 10.04.2013
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Naja, sagen wir mal so Thomas B. hätte auch netter Fragen können, dadurch das man beim Post keine Mimik und Gestik erkennen kann werden schnell normal gemeinte Aussagen falsch interpretiert. Deshalb sollte man jetzt nicht gleich auf eine Verhaltensweise schließen, das ist nun mal der Nachteil an Foren indem man den anderen nicht wirklich sieht.

    Und unabhänig davon warum stört es euch wie er es schreiben? Ich Spreche meinen 1er auch 1.35i und nicht 135i wie viele andere, ich wurde deshalb aber noch nie belehert oder gefragt warum ich das mache.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
  18. Ralfh

    Ralfh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Echt klasse. Weis jemand zufällig was es kostet mit Einbau?
     
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 rückfahrkamera nachrüsten

    ,
  2. bmw 1er rückfahrkamera nachrüsten

    ,
  3. rückfahrkamera bmw 1er nachrüsten

    ,
  4. bmw 116i rückfahrkamera nachrüsten,
  5. 1er bmw rückfahrkamera nachrüsten,
  6. rückfahrkamera nachrüsten bmw 1er,
  7. rückfahrkamera nachrüsten BMW ,
  8. bmw 1er f20 rückfahrkamera nachrüsten,
  9. rückfahrkamera 1er bmw nachrüsten,
  10. f20 rückfahrkamera nachrüsten,
  11. bmw f20 kamera nachrüsten,
  12. 1er bmw rükfahrkamera,
  13. Rückfahrkamera 118d bmw wo?,
  14. rückfahrkamera 2er bmw,
  15. rückfahrkamera nachrüsten,
  16. f20 Kamera,
  17. bmw 118i rückfahrkamera nachrüsten,
  18. bmw rückfahrkamera nachrüsten f20,
  19. rückfahrkamera nachrüsten bmw 2 coupe,
  20. navi nachrüsten bmw 114 i,
  21. bmw 118 lci rückfahrkamera nachrüsten,
  22. bmw 1er coupe rückfahrkamera,
  23. heckkamera bmw 1 er nachrüsten,
  24. bmw 116d 2013 rückfahrkamera,
  25. kann mann zwei rückfahrscheinwerfer beim 1er bmw nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....