Rückfahrkamera nachrüsten - Hamburg

Diskutiere Rückfahrkamera nachrüsten - Hamburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen, ob jemand im Forum eine Nachrüstung für den BMW in Hamburg durchgeführt hat. Ich suche gute Nachrüster,...

1. #1 tfernandes, 22.10.2021
    tfernandes

tfernandes 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, ob jemand im Forum eine Nachrüstung für den BMW in Hamburg durchgeführt hat.

Ich suche gute Nachrüster, die eine Rückfahrkamera für meinen BMW nachrüsten können.

Ich habe ein Angebot von einem Anbieter für 1300 Euro bekommen.

Anregungen und Ratschläge willkommen

Gruße,
    thaddeus

2. cm50k

cm50k 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2017
    Hallo Thaddeus,
    mein F20 hat die Rückfahrkamera verbaut und nach meinen persönlichen Erfahrungen würde ich eine Nachrüstung nicht empfehlen!
    Die Kamera ist im Gegensatz zu Audi/VW usw. nicht im Heckemblem versteckt, sobald sie inaktiv ist, sondern ist knapp über dem Nummernschild permanent jeglichen Witterungen ausgesetzt.
    Sobald es nieselt, regnet oder schneit, siehst du nichts mehr über die Kamera.

Aber das ist nur meine Meinung :eusa_shifty:

doesntmatter gefällt das.
Thema:

Rückfahrkamera nachrüsten - Hamburg

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera nachrüsten - Hamburg - Ähnliche Themen

1. Kennzeichen-Halter mit integrierter Rückfahrkamera Kamera nachrüsten LED Licht

Kennzeichen-Halter mit integrierter Rückfahrkamera Kamera nachrüsten LED Licht: [IMG] EUR 29,90 End Date: 12. Jan. 10:19 Buy It Now for only: US EUR 29,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Kennzeichen-Halter mit integrierter Rückfahrkamera Kamera nachrüsten LED Licht

Kennzeichen-Halter mit integrierter Rückfahrkamera Kamera nachrüsten LED Licht: [IMG] EUR 29,90 End Date: 12. Jan. 10:19 Buy It Now for only: US EUR 29,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Nachrüstung Rückfahrkamera

Nachrüstung Rückfahrkamera: Hey Leute, Ich würde mir gerne die Rückfahrkamera für meinen F20 LCI nachrüsten lassen. Nun meine Frage, da ich mich nicht so auskenne was ich...
  4. F23 LCI Rückfahrkamera nachrüsten

F23 LCI Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Rückfahrkamera nachrüsten beim F23 LCI. Es geht um Nachrüstung wenn Navi prof. Touchscreen und PDC vo....