Rückfahrkamera im F2x Facelift (LCI) Heckstoßstange oder neben Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Rückfahrkamera im F2x Facelift (LCI) Heckstoßstange oder neben Kennzeichenbeleuchtung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen, lt. einigen Fotos auch aus Genf sitzt die Kamera ja oberhalb des Kennzeichenhalters (kaum sichtbar)...jetzt habe ich eben mal...

  1. #1 Schorschi85, 08.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2015
    Schorschi85

    Schorschi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Schorsch
    Hallo zusammen,

    lt. einigen Fotos auch aus Genf sitzt die Kamera ja oberhalb des Kennzeichenhalters (kaum sichtbar)...jetzt habe ich eben mal einen M135i konfiguriert (seit wenigen Tagen online mit Facelift im Konfigurator) und da sitzt die Kamera wieder in der Heckstoßstange?! Jetzt gibts doch wieder das Glubschauge in der Stange?

    Wie kommt es denn jetzt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    die kamera ist beim fl wie beim vfl beim m -pake in der stossstange.. ohne M-paket neben der Kennzeichenleuchte
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.942
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Dagegen spricht aber dieses Foto, was recht eindeutig nach Kamera über dem Kennzeichen aussieht:

    [​IMG]
     
  5. #4 Schorschi85, 08.03.2015
    Schorschi85

    Schorschi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Schorsch
    Und ebenfalls das Bild aus Genf, wo der M135i offiziell vorgestellt wurde. Dort ist die Kamera ebenfalls neben der Kennzeichenbeleuchtung und NICHT in der Stoßstange. Die werden ja kein anderes Auto präsentieren...
    Aber wie isses nun? :)
     
  6. #5 maex223, 08.03.2015
    maex223

    maex223 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schorschi85, 09.03.2015
    Schorschi85

    Schorschi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Schorsch
  9. #7 maex223, 09.03.2015
    maex223

    maex223 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Ich auch...:wink:
     
Thema:

Rückfahrkamera im F2x Facelift (LCI) Heckstoßstange oder neben Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera im F2x Facelift (LCI) Heckstoßstange oder neben Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  3. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

    LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  4. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  5. Heckspoiler für F2X CUP ?!

    Heckspoiler für F2X CUP ?!: Hallo, hat jemand vielleicht den Heckspoiler von "CUP" verbaut, bzw. was haltet Ihr davon... Gibt´s vergleichbare alternativen, ausser BMW M...