Rückfahrkamera im F2x Facelift (LCI) Heckstoßstange oder neben Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Rückfahrkamera im F2x Facelift (LCI) Heckstoßstange oder neben Kennzeichenbeleuchtung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, lt. einigen Fotos auch aus Genf sitzt die Kamera ja oberhalb des Kennzeichenhalters (kaum sichtbar)...jetzt habe ich eben mal...

  1. #1 Schorschi85, 08.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2015
    Schorschi85

    Schorschi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Schorsch
    Hallo zusammen,

    lt. einigen Fotos auch aus Genf sitzt die Kamera ja oberhalb des Kennzeichenhalters (kaum sichtbar)...jetzt habe ich eben mal einen M135i konfiguriert (seit wenigen Tagen online mit Facelift im Konfigurator) und da sitzt die Kamera wieder in der Heckstoßstange?! Jetzt gibts doch wieder das Glubschauge in der Stange?

    Wie kommt es denn jetzt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    die kamera ist beim fl wie beim vfl beim m -pake in der stossstange.. ohne M-paket neben der Kennzeichenleuchte
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Dagegen spricht aber dieses Foto, was recht eindeutig nach Kamera über dem Kennzeichen aussieht:

    [​IMG]
     
  5. #4 Schorschi85, 08.03.2015
    Schorschi85

    Schorschi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Schorsch
    Und ebenfalls das Bild aus Genf, wo der M135i offiziell vorgestellt wurde. Dort ist die Kamera ebenfalls neben der Kennzeichenbeleuchtung und NICHT in der Stoßstange. Die werden ja kein anderes Auto präsentieren...
    Aber wie isses nun? :)
     
  6. #5 maex223, 08.03.2015
    maex223

    maex223 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schorschi85, 09.03.2015
    Schorschi85

    Schorschi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Schorsch
  9. #7 maex223, 09.03.2015
    maex223

    maex223 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Ich auch...:wink:
     
Thema:

Rückfahrkamera im F2x Facelift (LCI) Heckstoßstange oder neben Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera im F2x Facelift (LCI) Heckstoßstange oder neben Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Spoilerschwert für F2X und E82!

    Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  2. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  3. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  4. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  5. Vom E90 zum F20 LCI =)

    Vom E90 zum F20 LCI =): Hallo und Servus aus Unterhaching bei München =) Nachdem ich jetzt über 3 Jahre einen E90 325i gefahren bin, und aufgrund Verbrauch und mehreren...