Rückfahrkamera aus 6er F13

Dieses Thema im Forum "Tuning F2x" wurde erstellt von tschisi87, 16.12.2013.

1. #1 tschisi87, 16.12.2013
    tschisi87

tschisi87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Vorname:
    Christoph
    Hallo,

an meinem 1er stört mich die Position der Rückfahrkamera und ich finde die Bilder aus dieser Höhe bzw. Winkel nicht perfekt.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die Rückfahrkamera gegen die automatisch ausfahrbare aus dem BMW 6er umrüsten kann. Hat das schon jemand gemacht bzw. ist das überhaupt möglich?

da mir jetzt aktuell auch noch jemand hinten drauf gefahren ist und die Heckschürze sowieso gewechselt werden muss würden die Kosten bezüglich der neuen Stoßstange zumindest schon einmal wegfallen.

Ich freue mich auf euer Feedback.

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrkamera aus 6er F13

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera aus 6er F13 - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera zeitweise defekt

Rückfahrkamera zeitweise defekt: Hallo Community Bei meinen F20 ist teilweise die Rückfahrkamera defekt. Ich bekomme dann ein Warnmeldung und ein blaues Bild im Display. Die...
  2. Bildqualität Rückfahrkamera

Bildqualität Rückfahrkamera: Die Bildqualität der Rückfahrkamera (Navi prof.) finde ich doch eher bescheiden. Vermutlich ist mit der Auflösung von 1280 x 480 Pixel nicht mehr...
  3. F20 Navi Business Rückfahrkamera nachrüsten

F20 Navi Business Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, habe in meinem F20 (Bj.: 05/2012) ein Navi Business System verbaut + PDC hinten. Ich würde gerne die originale Rückfahrkamera...
  4. [F20] Nachrüstung 10,25" Display und Rückfahrkamera by F&F Retrofitttings

Nachrüstung 10,25" Display und Rückfahrkamera by F&F Retrofitttings: Hi Leute! Wollte mal einen kurzen Erfahrungsbericht über die Umbauarbeiten bei F&F Retrofittings schreiben und mich, da ich kein FB benutze, auch...
  5. Vorfacelift Verkleidung Stossfänger Heck M Paket mit PCD und Rückfahrkamera in Saphireschwarz

Vorfacelift Verkleidung Stossfänger Heck M Paket mit PCD und Rückfahrkamera in Saphireschwarz: Hallo, suche die oben genannte Heckverkleidung in gutem Zustand ohne Beschädigungen Gruß