Rückenlehne auseinander bauen

Diskutiere Rückenlehne auseinander bauen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe gerade einmal versucht die ausgebaute Rückenlehne von dem Rückenteil zu entfernen. Wenn ich aber wie nach Anleitung den grauen...

  1. #1 frankenmatze, 18.07.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich habe gerade einmal versucht die ausgebaute Rückenlehne von dem Rückenteil zu entfernen.

    Wenn ich aber wie nach Anleitung den grauen Rückenstoff heraushebel, dann geht nur der Stoff ab und nicht das gesamte Rückenteil.

    Was könnte ich denn hierbei übersehen haben?

    (Hintergrund: ich will mir mal ansehen, ob man den Stoff von der e82 Rückenlehne auf die vom e81 montieren kann)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hä? :kratz: Steckste den Schraubendreher tief genug rein?

    Zum Hintergrund: Kannste, passt aber nicht (Anschluss zum Hutablage ist anders)
     
  4. #3 frankenmatze, 18.07.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Das könnte sein. Probiere ich nochmal aus.

    Ah, interessanter Hinweis. Dann evtl. doch einfach die beiden Sitzlehnen beziehen lassen.
     
  5. #4 frankenmatze, 23.07.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Der Anschluß passt nicht, aber die Sitzbezüge sind absolut gleich. Man kann diese verwenden, um seine alten beziehen zu lassen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückenlehne auseinander bauen

Die Seite wird geladen...

Rückenlehne auseinander bauen - Ähnliche Themen

  1. Rückenlehne (Lordosenstütze?)

    Rückenlehne (Lordosenstütze?): Hallo zusammen! Bei meinem Kleinen ist mir in der Rückenlehne etwas ungewöhnliches aufgefallen. Fahre ich über eine Bodenwelle oder Temposchwelle...
  2. BMW F20 - wie baue ich die Hecklautsprecherhalterung aus?

    BMW F20 - wie baue ich die Hecklautsprecherhalterung aus?: Hallo, ich plane die Hecklautsprecher beim F20 zu tauschen.. Die scheint wohl etwas aufwändiger zu sein, da man einige Teile dazu vorab ausbauen...
  3. (How to)E82 Rückenlehne hinten im E81

    (How to)E82 Rückenlehne hinten im E81: Hallo liebe Gemeinde, Da ich selber nach intensiver suche kaum informationen zum o.g. Thema finden konnte habe ich mich mal selber an die Arbeit...
  4. [E8x] Motorhaube selber bauen mit Mor Vision Kit

    Motorhaube selber bauen mit Mor Vision Kit: Hat jmd Erfahrung bzw Tipps, wie man das gut macht? Werde voraussichtlich mal mich an das Thema heranwagen und versuchen solche Motorhauben...
  5. [F20] Rechts im Kofferraum: Seitenwand für Endstufenmontage bauen?

    Rechts im Kofferraum: Seitenwand für Endstufenmontage bauen?: Hi! Ich überlege aktuell, wie ich das Standard-System aus meinem F20 aufwerte. Eigentlich ist soweit alles klar, ich weiß nur noch nicht, wie ich...