Rückenlehne auseinander bauen

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von frankenmatze, 18.07.2010.

1. #1 frankenmatze, 18.07.2010
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich habe gerade einmal versucht die ausgebaute Rückenlehne von dem Rückenteil zu entfernen.

Wenn ich aber wie nach Anleitung den grauen Rückenstoff heraushebel, dann geht nur der Stoff ab und nicht das gesamte Rückenteil.

Was könnte ich denn hierbei übersehen haben?

(Hintergrund: ich will mir mal ansehen, ob man den Stoff von der e82 Rückenlehne auf die vom e81 montieren kann)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Hä? :kratz: Steckste den Schraubendreher tief genug rein?

Zum Hintergrund: Kannste, passt aber nicht (Anschluss zum Hutablage ist anders)

4. #3 frankenmatze, 18.07.2010
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Das könnte sein. Probiere ich nochmal aus.

Ah, interessanter Hinweis. Dann evtl. doch einfach die beiden Sitzlehnen beziehen lassen.

5. #4 frankenmatze, 23.07.2010
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Der Anschluß passt nicht, aber die Sitzbezüge sind absolut gleich. Man kann diese verwenden, um seine alten beziehen zu lassen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückenlehne auseinander bauen

Die Seite wird geladen...

Rückenlehne auseinander bauen - Ähnliche Themen

1. BMW F20 - wie baue ich die Hecklautsprecherhalterung aus?

BMW F20 - wie baue ich die Hecklautsprecherhalterung aus?: Hallo, ich plane die Hecklautsprecher beim F20 zu tauschen.. Die scheint wohl etwas aufwändiger zu sein, da man einige Teile dazu vorab ausbauen...
  2. (How to)E82 Rückenlehne hinten im E81

(How to)E82 Rückenlehne hinten im E81: Hallo liebe Gemeinde, Da ich selber nach intensiver suche kaum informationen zum o.g. Thema finden konnte habe ich mich mal selber an die Arbeit...
  3. [E8x] Motorhaube selber bauen mit Mor Vision Kit

Motorhaube selber bauen mit Mor Vision Kit: Hat jmd Erfahrung bzw Tipps, wie man das gut macht? Werde voraussichtlich mal mich an das Thema heranwagen und versuchen solche Motorhauben...
  4. [F20] Rechts im Kofferraum: Seitenwand für Endstufenmontage bauen?

Rechts im Kofferraum: Seitenwand für Endstufenmontage bauen?: Hi! Ich überlege aktuell, wie ich das Standard-System aus meinem F20 aufwerte. Eigentlich ist soweit alles klar, ich weiß nur noch nicht, wie ich...
  5. Rückenlehne Sitz bleibt nicht vorne

Rückenlehne Sitz bleibt nicht vorne: Hallo, ich habe das Problem, dass die Sitzlehne nicht vorne bleibt, wenn man diese nach vorne klappt um hinten einzusteigen. Man muss diese immer...