Rückbankleute

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von b-liciouz, 21.05.2011.

  1. #1 b-liciouz, 21.05.2011
    b-liciouz

    b-liciouz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi Leute,
    wollte heute zwecks Austausch mal sehen was für ne Glühbirne in der Rückbankbeleuchtung steckt. Hab die matte Plastikabdeckung (die milchig ist) abgehebelt, aber bekomme die nun nicht wieder ran :( Weiß wer wie das geht? Sehe daran auch keine Schnappverschlüsse etc.

    & falls wer weiß wie man die Beleuchtung vorne aufbekommt (beim vFL) wäre ich auch dankbar :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    einfach wieder ran drücken

    dito wie hinten: Mit ner Kreditkarte oder so aushebeln, Leuchte tauschen, und wieder reindrücken.
     
  4. #3 b-liciouz, 21.05.2011
    b-liciouz

    b-liciouz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    lässt sich merkwürdigerweise nicht randrücken, da drück ich nur den himmel bei nach oben. & vorn aushebeln hab ich probiert, aber sitzt fest der krams. die graue plastikabdeckung daneben ist zwar zum teil auch gesteckt, aber sitzt wohl noch in der mitte fest. hast du vll. ne pdf für mich? :)
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    hab ich. pn mit emailadresse an mich.
     
  6. #5 b-liciouz, 21.05.2011
    b-liciouz

    b-liciouz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hast pn.
     
  7. #6 Grouara, 21.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Könntest mir auch schicken. Möcht ja irgendwann mal auf LEDs umbauen.:)

    PS:Email müsste ja im Profil sichtbar sein.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückbankleute