Rückbank.....

Diskutiere Rückbank..... im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; also ich bin 196cm groß... bei mir also hinterm fahresitz ist kein platz mehr... hehe wie siehts bei euch aus?

1. Hero

Hero 1er-Fahrer(in)

also ich bin 196cm groß... bei mir also hinterm fahresitz ist kein platz mehr... hehe

wie siehts bei euch aus?

2. #2 blueroadster, 02.11.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hi,

ich denke, bei allen, die deine Grösse haben, wird es eng auf der Rückbank, unabhängig von der Grösse der Personen, die hinten Platz nehmen müssen.

Mein Sohn ist 1,85, wenn er mitfährt, haben seine Schwester oder sein Bruder (1'67 resp 1,78) noch so gerade Platz, aber mehr geht nicht!

LG

Patrick

3. #3 Zauberer, 13.12.2007
    Zauberer

Zauberer 1er-Fahrer(in)

Der 1er ist ein Familienauto, wenn vorne Papa und Mama sitzen, können hinten nur noch die kleinen Kinder Platz nehmen.
    Werden die Kinder größer, dann allerdings, sollte man mit ihnen auch nicht mehr verreisen, weil große Kinder sowieso schon zu viel Geld kosten. :wink:

Also ich würde hinten reinpassen, wenn ca. eine 1,70m große Person das Auto fahren würde.
    Der 1er ist mein Z4 Ersatz, mehr Platz und günstiger. :wink:

4. Loadi

Loadi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Bin 1,76 und hinter mir is noch gut Platz, laut meinen Kumpels.

Wer bei mir meckert fährt halt ned mit. Weniger Personen = weniger Gewicht = mehr Zug xD

5. #5 Berthold, 14.12.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Also ich bin 1,80m und wenn ich den Fahrersitz korrekt einstelle, dann könnte ich locker noch hinter mir sitzen. Aber wer fährt dann :shock: ?

Platz für mich wäre jedenfalls hinten reichlich!!

Immer genügend Platz

Berthold

6. #6 Deichsteher, 14.12.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Sch...egal!
    Wer mit will,hat selber Schuld :baehhh: :baehhh:

7. #7 KarlPeter, 14.12.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Genau, bin doch kein Taxi. :roll: :lach_flash: :fahne:

8. #8 Harlachinger, 14.12.2007
    Harlachinger

Harlachinger 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)

DITOOOOOOOOOOOOO und wer schön sein will muß leiden :lol:

9. #9 madeira, 14.12.2007
    madeira

madeira 1er-Fahrer(in)

Hinter mir (1,86 m) bleibt auch nicht viel Platz. Meine Frau (1,64m) hat's aber neulich geschafft. Ich selbst habe übrigens auch schon recht bequem hinter ihr gesessen... es geht also, so unpraktisch ist er gar nicht.

Viele Grüße

10. #10 BMWrazr, 14.12.2007
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Experte(in)

Wie gesagt: Ich verstehs einfach nicht! Immer diese blöden Beiträge zum 1er, dass er angeblich zu klein / zu unpraktisch / usw. sei... (Auto Motor Sport & Co.) :roll: Also ich fühl mich total wohl und auch hinten ist der für meine Verhältnisse rießig. :1er: :lol: Naja, so wie ich sitze, fände sogar noch der Weihnachtsmann genügend Platz auf der Rückbank. :lach_flash: (Der soll mir gefälligst ne Garage zu Weihnachten vorbeibringen, verdammt! :lol: ) :geschenke_verteilen:

Thema:

Rückbank.....

Die Seite wird geladen...

Rückbank..... - Ähnliche Themen

1. Rückbank nass Wasser fließt beim Kurven fahren aus den Ritzen?!

Rückbank nass Wasser fließt beim Kurven fahren aus den Ritzen?!: Hallo alle zusammen, Bei meinem 1er E87 BMW habe ich letztens festgestellt das die ganze Rücksitzbank nass ist. Darauf hin habe ich sie ausgebaut...
  2. [F22] Rückbank Abdeckung Clubsport für 2er / M2

Rückbank Abdeckung Clubsport für 2er / M2: Verkaufe meine GFK Rückwand mit Filzbezug, passend für 2er, M2 usw. Plug & Play, Farbe Anthrazit / Schwarz. Forumspreis: 180,00€ Kein Versand,...
  3. E81 Rückbank Leder schwarz

E81 Rückbank Leder schwarz: Servus Suche für meinen E81 eine Rückbank in Leder schwarz. Wenn jemand eine rumliegen hat, einfach kurz PN, preislich wird man sich sicher...
  4. Rückbank umlegen

Rückbank umlegen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es beim 5-Türer möglich ist, die Sitzbank nach vorne zu klappen und erst dann die Sitze umzulegen? Ich...
  5. SUCHE E82 Rückbank Leder Boston Terra

SUCHE E82 Rückbank Leder Boston Terra: Hallo zusammen, ich habe eine BMW E81 Lederausstattung in Terra (braun) gefunden und möchte diese in meinem E82 verbauen. Grundsätzlich passt...