Rückbank.....

Diskutiere Rückbank..... im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; also ich bin 196cm groß... bei mir also hinterm fahresitz ist kein platz mehr... hehe wie siehts bei euch aus?

  1. Hero

    Hero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    also ich bin 196cm groß... bei mir also hinterm fahresitz ist kein platz mehr... hehe

    wie siehts bei euch aus?
     
  2. #2 blueroadster, 02.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,

    ich denke, bei allen, die deine Grösse haben, wird es eng auf der Rückbank, unabhängig von der Grösse der Personen, die hinten Platz nehmen müssen.

    Mein Sohn ist 1,85, wenn er mitfährt, haben seine Schwester oder sein Bruder (1'67 resp 1,78) noch so gerade Platz, aber mehr geht nicht!

    LG

    Patrick
     
  3. #3 Zauberer, 13.12.2007
    Zauberer

    Zauberer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Der 1er ist ein Familienauto, wenn vorne Papa und Mama sitzen, können hinten nur noch die kleinen Kinder Platz nehmen.
    Werden die Kinder größer, dann allerdings, sollte man mit ihnen auch nicht mehr verreisen, weil große Kinder sowieso schon zu viel Geld kosten. :wink:

    Also ich würde hinten reinpassen, wenn ca. eine 1,70m große Person das Auto fahren würde.
    Der 1er ist mein Z4 Ersatz, mehr Platz und günstiger. :wink:
     
  4. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Bin 1,76 und hinter mir is noch gut Platz, laut meinen Kumpels.

    Wer bei mir meckert fährt halt ned mit. Weniger Personen = weniger Gewicht = mehr Zug xD
     
  5. #5 Berthold, 14.12.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Also ich bin 1,80m und wenn ich den Fahrersitz korrekt einstelle, dann könnte ich locker noch hinter mir sitzen. Aber wer fährt dann :shock: ?

    Platz für mich wäre jedenfalls hinten reichlich!!

    Immer genügend Platz

    Berthold
     
  6. #6 Deichsteher, 14.12.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Sch...egal!
    Wer mit will,hat selber Schuld :baehhh: :baehhh:
     
  7. #7 KarlPeter, 14.12.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Genau, bin doch kein Taxi. :roll: :lach_flash: :fahne:
     
  8. #8 Harlachinger, 14.12.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)

    DITOOOOOOOOOOOOO und wer schön sein will muß leiden :lol:
     
  9. #9 madeira, 14.12.2007
    madeira

    madeira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    Hinter mir (1,86 m) bleibt auch nicht viel Platz. Meine Frau (1,64m) hat's aber neulich geschafft. Ich selbst habe übrigens auch schon recht bequem hinter ihr gesessen... es geht also, so unpraktisch ist er gar nicht.

    Viele Grüße
     
  10. #10 BMWrazr, 14.12.2007
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Wie gesagt: Ich verstehs einfach nicht! Immer diese blöden Beiträge zum 1er, dass er angeblich zu klein / zu unpraktisch / usw. sei... (Auto Motor Sport & Co.) :roll: Also ich fühl mich total wohl und auch hinten ist der für meine Verhältnisse rießig. :1er: :lol: Naja, so wie ich sitze, fände sogar noch der Weihnachtsmann genügend Platz auf der Rückbank. :lach_flash: (Der soll mir gefälligst ne Garage zu Weihnachten vorbeibringen, verdammt! :lol: ) :geschenke_verteilen:
     
Thema:

Rückbank.....

Die Seite wird geladen...

Rückbank..... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Loses Kabel unter Rückbank

    Loses Kabel unter Rückbank: Hallo, kann mir Jemand sagen, wozu dieses Kabel dient? Es liegt in Fahrtrichtung rechts unter der Rückbank und es ist nicht ersichtlich, wo es...
  2. [Verkauft] Sportsitze mit Teilleder + Rückbank

    Sportsitze mit Teilleder + Rückbank: Hallo Zusammen, nach dem ich jetzt endlich meine neuen Sitze habe, stehen nun die alten Stühle zum Verkauf: Es handelt sich um Sportsitze mit...
  3. BMW E81 Rückbank

    BMW E81 Rückbank: Moin Zusammen, habe die Möglichkeit an Sportsitze und die passende Rückbank aus dem BMW E81 zukommen. Da die Rücksitzbank 3 Sitzmöglichkeiten hat,...
  4. Rückbank E82 Leder

    Rückbank E82 Leder: Hey, wie der Titel schon sagt Suche ich eine Rückbank für einen E82 in Leder Boston Schwarz. Sie sollte nach Möglichkeit komplett sein.
  5. [Verkauft] Rückbank Teilleder

    Rückbank Teilleder: Passend zu den Türpappen habe ich ebenfalls noch die Rücksitzbank aus einem E82 abzugeben. Die Ausstattung ist Teilleder mit Stoff im Muster...