Rückbank und Seitenverkleidungen E82 Leder schwarz

Diskutiere Rückbank und Seitenverkleidungen E82 Leder schwarz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich suche eine schwarze Lederrückbank für das E82 Coupe mit Skisack wäre schick aber eigentlich nicht notwendig. GUTER Zustand! Und...

1. Bacard

Bacard 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Patrick
    Servus,

ich suche eine schwarze Lederrückbank für das E82 Coupe mit Skisack wäre schick aber eigentlich nicht notwendig. GUTER Zustand!
    Und Türverkleidungen auch schwarz und Leder.
    Mein Coupe ist ein 12.2011er LCI falls das was zur Sache tut.

Bitte mit Bildern / Links einfach eine PN

DANKE!

Grüße Patrick :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückbank und Seitenverkleidungen E82 Leder schwarz

Die Seite wird geladen...

Rückbank und Seitenverkleidungen E82 Leder schwarz - Ähnliche Themen

1. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  2. E82 Felgenfarbe ändern

E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  3. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  5. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...