[E87] Rückbank Sitzfläche locker

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Fynn, 21.03.2015.

1. Fynn

Fynn Guest

Hey,

Mir ist aufgefallen dass die Sitzfläche der Rückbank plötzlich locker ist, sprich ich könnte sie einfach rausziehen. Kann mir nicht erklären wieso. Eventuell beim letzten Service als man hinten gesaugt hat. Wie bekomme ich sie wieder fest?

Lieben Dank :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

Kimba 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Dani
    Die Sitzfläche wird mit einem beherzten Ruck nach oben abgezogen.
    Genau so macht man sie wieder rein. Reinlegen und feste runterdrücken. Evtl. an den Aufnahmepunkten mit der Faust nachhelfen. Sie sollte dann fest sitzen.

Thema: Rückbank Sitzfläche locker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m135i sitzfläche

Die Seite wird geladen...

Rückbank Sitzfläche locker - Ähnliche Themen

1. [E82] Rückbank Teilleder

Rückbank Teilleder: Passend zu den Türpappen habe ich ebenfalls noch die Rücksitzbank aus einem E82 abzugeben. Die Ausstattung ist Teilleder mit Stoff im Muster...
  2. [Verkauft] Iphone 6S 64 GB ohne Sim Lock

Iphone 6S 64 GB ohne Sim Lock: Guten Morgen, ich verkaufe mein Iphone 6S. Das Display ist absolut kratzerfrei und das Gehäuse hat ebenfalls keine Sturzschäden. Rechnung aus...
  3. [E87] Kettenspanner Locker, glück gehabt!!!

Kettenspanner Locker, glück gehabt!!!: Hallo, ich bin ganz neu hier und auch nur aus dem Grund weil ich letzte Woche gerade noch einem Motorschaden davon gekommen bin! zu meinem 1er:...
  4. Erfahrungsbericht: Einbau der Gangschaltungssperre Bear-Lock in Hamburg

Erfahrungsbericht: Einbau der Gangschaltungssperre Bear-Lock in Hamburg: Moin! Nachdem mein 6 Jahre alter E81 im November '15 direkt vor der Haustür gestohlen wurde, und mir die 2 Monate ohne Auto, plus der Ärger mit...
  5. Rückbank - Kofferraum Skisack

Rückbank - Kofferraum Skisack: Hey Leute, Bin dabei meinen Skisack im e88 auszubauen. Rückbank ist komplett draußen. Nur wie bekomme ich den Skisack raus? Bzw aus welcher Seite...