Rückbank/Hintere Sitze

Diskutiere Rückbank/Hintere Sitze im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Weis jemand wie man die herausnehmen kann? Also die sind ja nicht angeschraubt wie vorne? Bei vielen Autos sind die nur so geklipst...

  1. #1 Red Speed, 17.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Weis jemand wie man die herausnehmen kann? Also die sind ja nicht angeschraubt wie vorne? Bei vielen Autos sind die nur so geklipst...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeiTech, 18.11.2008
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Bei BMW auch!
    Am vorderen Rand der Sitzfläche nach oben ziehen.

    Gruss,
    Didi
     
  4. #3 Red Speed, 18.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke HeiTech

    Nach oben ziehen und dann habe ich die Sitzfläche in der Hand? Die Rückenlehnen kommen da ja nicht mit oder?
     
  5. #4 HeiTech, 19.11.2008
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    So ist es!
    Die Rückenlehne hatte ich noch nicht draussen, mein PC sagt mir auch :wink: , dass das eine größere Aktion ist. Die sind auf jeden Fall verschraubt und man braucht einen Helfer.

    Gruss,
    Didi
     
  6. #5 Red Speed, 19.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke, du sagst dein PC sagt... hast du da eine Internetseite?
     
  7. #6 HeiTech, 20.11.2008
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Nein!
    Die Veröffentlichung würde BMW schon zu verhindern wissen :lol:

    Es gibt seitens BMW eine regelmässig aktualisierte DVD, die u.A. Reparaturanleitungen mit Bildern und allem drumherum enthält. Diese TIS (technisches Informations System) genannte DVD wird natürlich nur den offiziellen BMW-Servicepartnern zur Verfügung gestellt.

    Die Weitergabe an Privatpersonen ist daher strikt untersagt [-X .

    Demzufolge besitze ich eine solche DVD auch gar nicht, hatte nur neulich kurz Gelegenheit mal einen Blick darauf zu werfen :whistle:

    Gruss,
    Didi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Red Speed, 20.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Aha, ich verstehe. :?

    Ich kenne nur diese Seite:

    http://bmwfans.info/original/

    Das währe dann wohl schon an der Grenze...
     
  10. #8 blackfreedom, 11.03.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Verboten Illegal kopierte TIS gibts in der Bucht :geheimnis:
     
Thema:

Rückbank/Hintere Sitze

Die Seite wird geladen...

Rückbank/Hintere Sitze - Ähnliche Themen

  1. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  2. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  3. Abdeckung Abschleppöse hinten

    Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  5. F20 PDC hinten reingefallen

    F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...