Rückbank/Hintere Sitze

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Red Speed, 17.11.2008.

  1. #1 Red Speed, 17.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Weis jemand wie man die herausnehmen kann? Also die sind ja nicht angeschraubt wie vorne? Bei vielen Autos sind die nur so geklipst...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeiTech, 18.11.2008
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Bei BMW auch!
    Am vorderen Rand der Sitzfläche nach oben ziehen.

    Gruss,
    Didi
     
  4. #3 Red Speed, 18.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke HeiTech

    Nach oben ziehen und dann habe ich die Sitzfläche in der Hand? Die Rückenlehnen kommen da ja nicht mit oder?
     
  5. #4 HeiTech, 19.11.2008
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    So ist es!
    Die Rückenlehne hatte ich noch nicht draussen, mein PC sagt mir auch :wink: , dass das eine größere Aktion ist. Die sind auf jeden Fall verschraubt und man braucht einen Helfer.

    Gruss,
    Didi
     
  6. #5 Red Speed, 19.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke, du sagst dein PC sagt... hast du da eine Internetseite?
     
  7. #6 HeiTech, 20.11.2008
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Nein!
    Die Veröffentlichung würde BMW schon zu verhindern wissen :lol:

    Es gibt seitens BMW eine regelmässig aktualisierte DVD, die u.A. Reparaturanleitungen mit Bildern und allem drumherum enthält. Diese TIS (technisches Informations System) genannte DVD wird natürlich nur den offiziellen BMW-Servicepartnern zur Verfügung gestellt.

    Die Weitergabe an Privatpersonen ist daher strikt untersagt [-X .

    Demzufolge besitze ich eine solche DVD auch gar nicht, hatte nur neulich kurz Gelegenheit mal einen Blick darauf zu werfen :whistle:

    Gruss,
    Didi
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Red Speed, 20.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Aha, ich verstehe. :?

    Ich kenne nur diese Seite:

    http://bmwfans.info/original/

    Das währe dann wohl schon an der Grenze...
     
  10. #8 blackfreedom, 11.03.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Verboten Illegal kopierte TIS gibts in der Bucht :geheimnis:
     
Thema:

Rückbank/Hintere Sitze

Die Seite wird geladen...

Rückbank/Hintere Sitze - Ähnliche Themen

  1. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  2. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  3. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  4. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  5. [E82] Rückbank Teilleder

    Rückbank Teilleder: Passend zu den Türpappen habe ich ebenfalls noch die Rücksitzbank aus einem E82 abzugeben. Die Ausstattung ist Teilleder mit Stoff im Muster...