Rückbank ausbauen

Diskutiere Rückbank ausbauen im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen Ich würde gernen bei meinem M135xi (5 Türig) die Hintersitze komplett ausbauen. Hat jemand eine Anleitung wie das gemacht...

  1. #1 Marc_1985, 06.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2013
    Marc_1985

    Marc_1985 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich würde gernen bei meinem M135xi (5 Türig) die Hintersitze komplett ausbauen.
    Hat jemand eine Anleitung wie das gemacht werden muss? Wäre froh um jeden Tipp und jede Hilfe oder Bauanleitung.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taxi

    Taxi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab´s zwar noch nicht selber gemacht, aber soviel ich weiß ist die Rückbank nur geklipst. Also unter die Sitzfläche fassen und mit einem kräftigen Ruck nach oben ziehen und schon ist das Ding draußen. Wahrscheinlich müssen noch die Schrauben der Gurtbefestigung entfernt werden, da die Gurte durch die Sitzbank geführt sind.
     
  4. #3 Marc_1985, 06.06.2013
    Marc_1985

    Marc_1985 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Oke werde ich mal versuchen. Dann habe ich aber erst die Rückbank drausen wie muss ich die Rücksitze ausbauen? Die sind ja sicherlich noch geschraubt? Wo und wie kommt man an diese Schrauben heran?
     
  5. #4 Max_V, 08.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2013
    Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    ...Tuning bereich noch ein Thema!! Dort verrate ich dir das Geheimniss....

    ...die Rückbank auszubauen...

    ..offensichtlich mit Rückbank hoch und sichtbare Schrauben..

    .teile müssen raus um an das.

    kommen.
     
  6. jojo11

    jojo11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    28
    Kein Problem

    wenn Du aus der Nähe von München kommst, schau Dir das mal bei unserem an. Wir haben Seitenverkleidungen gebaut (wenn die Rücksitzbank weg ist,
    sieht man li. und re. seitlich "offene" Stellen). Dann brauchst Du eine passende Platte und Teppichboden der zu Deinem passt. Fertig! Wir haben jetzt ein paar Umgebaut, sieht schon ganz ordentlich aus. Werde mal, wenn unserer wieder im Haus ist ein paar Fotos machen.

    VG,
    Jo
     
Thema: Rückbank ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 rückbank ausbauen

    ,
  2. ausbau rücksitzbank bmw 1er cabrio

    ,
  3. f20 hintersitze ausbauen

    ,
  4. bmw 1er sitzbank umklappen,
  5. bmw 2er rücksitzbank ausbauen,
  6. Ausbauen hintere rücksitze beim bmw 116i,
  7. bmw f20 sitzbank ausbauen ,
  8. 1er bmw e87 rückbank ausbauen,
  9. bmw e87rücksitzbank ausbauen,
  10. sitzfläche bmw 1er rausheben wie,
  11. bmw f21 rücksitz ,
  12. sitzfläche ausbauen bmw f20,
  13. bmw1 hintersitz hohh machen,
  14. bmw 1er cabrio rückbank ausbauen,
  15. bmw e87 rücksitzbank ausbauen,
  16. bmw 1er rücksitz gurt ausbau
Die Seite wird geladen...

Rückbank ausbauen - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  3. Rückbank E82 Leder

    Rückbank E82 Leder: Hey, wie der Titel schon sagt Suche ich eine Rückbank für einen E82 in Leder Boston Schwarz. Sie sollte nach Möglichkeit komplett sein.
  4. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  5. [Verkauft] Rückbank Teilleder

    Rückbank Teilleder: Passend zu den Türpappen habe ich ebenfalls noch die Rücksitzbank aus einem E82 abzugeben. Die Ausstattung ist Teilleder mit Stoff im Muster...