Rückbank ausbauen

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von Marc_1985, 06.06.2013.

1. #1 Marc_1985, 06.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2013
    Marc_1985

Marc_1985 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen

Ich würde gernen bei meinem M135xi (5 Türig) die Hintersitze komplett ausbauen.
    Hat jemand eine Anleitung wie das gemacht werden muss? Wäre froh um jeden Tipp und jede Hilfe oder Bauanleitung.

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taxi

Taxi 1er-Interessent(in)

Ich hab´s zwar noch nicht selber gemacht, aber soviel ich weiß ist die Rückbank nur geklipst. Also unter die Sitzfläche fassen und mit einem kräftigen Ruck nach oben ziehen und schon ist das Ding draußen. Wahrscheinlich müssen noch die Schrauben der Gurtbefestigung entfernt werden, da die Gurte durch die Sitzbank geführt sind.

4. #3 Marc_1985, 06.06.2013
    Marc_1985

Marc_1985 1er-Interessent(in)

Oke werde ich mal versuchen. Dann habe ich aber erst die Rückbank drausen wie muss ich die Rücksitze ausbauen? Die sind ja sicherlich noch geschraubt? Wo und wie kommt man an diese Schrauben heran?

5. #4 Max_V, 08.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2013
    Max_V

Max_V Master of Desaster

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    ...Tuning bereich noch ein Thema!! Dort verrate ich dir das Geheimniss....

...die Rückbank auszubauen...

..offensichtlich mit Rückbank hoch und sichtbare Schrauben..

.teile müssen raus um an das.

kommen.

6. jojo11

jojo11 1er-Fahrer(in)

Kein Problem

wenn Du aus der Nähe von München kommst, schau Dir das mal bei unserem an. Wir haben Seitenverkleidungen gebaut (wenn die Rücksitzbank weg ist,
    sieht man li. und re. seitlich "offene" Stellen). Dann brauchst Du eine passende Platte und Teppichboden der zu Deinem passt. Fertig! Wir haben jetzt ein paar Umgebaut, sieht schon ganz ordentlich aus. Werde mal, wenn unserer wieder im Haus ist ein paar Fotos machen.

VG,
    Jo

Thema: Rückbank ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 rückbank ausbauen

,
  2. ausbau rücksitzbank bmw 1er cabrio

,
  3. f20 hintersitze ausbauen

,
  4. Ausbauen hintere rücksitze beim bmw 116i,
  5. bmw f20 sitzbank ausbauen ,
  6. 1er bmw e87 rückbank ausbauen,
  7. bmw e87rücksitzbank ausbauen,
  8. sitzfläche bmw 1er rausheben wie,
  9. bmw f21 rücksitz ,
  10. sitzfläche ausbauen bmw f20,
  11. bmw1 hintersitz hohh machen,
  12. bmw 1er cabrio rückbank ausbauen,
  13. bmw e87 rücksitzbank ausbauen,
  14. bmw 1er rücksitz gurt ausbau
Die Seite wird geladen...

Rückbank ausbauen - Ähnliche Themen

1. 123d Turbolader ausbauen

123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  2. [E82] Rückbank Teilleder

Rückbank Teilleder: Passend zu den Türpappen habe ich ebenfalls noch die Rücksitzbank aus einem E82 abzugeben. Die Ausstattung ist Teilleder mit Stoff im Muster...
  3. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  4. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...
  5. Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???

Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???: Ich habe am F20 Wasserverlust am Austrittsstutzen. Der Sitzt hinten am Zylinderkopf unter der Vakuumpumpe und ist weder von unten noch von ober...