[E87] Ruckelt im Stand bei kaltem Motor

Diskutiere Ruckelt im Stand bei kaltem Motor im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen Bin gerade eine Runde mit meinem 116i gefahren und der hat die ersten 20km ruckelte er im Stand wie bescheuert, kam mir...

  1. #1 Felixko1992, 13.07.2014
    Felixko1992

    Felixko1992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Felix
    Hallo zusammen

    Bin gerade eine Runde mit meinem 116i gefahren und der hat die ersten 20km ruckelte er im Stand wie bescheuert, kam mir teilweise vor wie ein wackeldackel...
    Also der ganze Wagen hat wirklich ruckartige Bewegungen gemacht...

    Jemand ne Idee was es sein könnte ?

    Danke euch
     
  2. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Kann viele Ursachen haben.
    Fehlerspeicher erst einmal auslesen.
     
  3. #3 Macklemore, 13.07.2014
    Macklemore

    Macklemore 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vielleicht gibt ein Injektor gerade den Geist auf.
     
  4. #4 Felixko1992, 14.07.2014
    Felixko1992

    Felixko1992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Felix
    Ok werde die Tage mal zum freundlichen fahren müssen
    Danke euch
     
  5. Fox79

    Fox79 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Tim
    Klingt nach Injektor.....
    Schlag mich auch gerade mit rum....
    Hoffe dein Freundlicher ist da besser als meiner, der treibt mich nämlich langsam in die Privatinsolvenz :motz:
     
  6. #6 Felixko1992, 28.08.2014
    Felixko1992

    Felixko1992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Felix
    Nockenwellensensor war das Problem ..
     
Thema: Ruckelt im Stand bei kaltem Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i cabrio motor ruckelt im kalten zustand

    ,
  2. bmw 116i ruckelt NUR im kalten

    ,
  3. 116i e87 ruckelt bei kaltem motor

Die Seite wird geladen...

Ruckelt im Stand bei kaltem Motor - Ähnliche Themen

  1. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

    Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  2. [Verkauft] N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten

    N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten: Biete Unfallwagen M135i Baujahr 2013 57km zum Ausschlachten. Vielleicht braucht jemand einen Austauschmotor oder kennt jemanden oder schlachtet...
  3. [F20] BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist

    BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist: Hallo, ich habe seit längeren ein Problem mit meinem BMW 116i F20 EZ 06/2012. Wenn ich längere Strecken fahre (zB.: eine Stunde über die Autobahn...
  4. [E8x] Motor - Laufruhe

    Motor - Laufruhe: Hallo, anbei zwei Videos zu meinem 130er: 1. Motorlauf kalt (bitte auf Start, Laufgeräusche und Abstellgeräusche achten) [MEDIA] 2. Motorlauf...
  5. Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors

    Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors: Halo zusammen, ich habe meine originalen Angle Eyes Leuchtmittel gegen 2 LED's mit Vorschaltgerät getauscht. Wenn ich den Motor starte, blitzen...