Ruckelt beim Anfahren seit Neuestem

Diskutiere Ruckelt beim Anfahren seit Neuestem im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mein 1er ruckelt seit 2 Wochen im Kaltzustand im 1.Gang und im Rückwärtsgang (zuckelt so beim Anfahren). Nach paar Minuten fahren ist es...

  1. Sommer

    Sommer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zirndorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

    mein 1er ruckelt seit 2 Wochen im Kaltzustand im 1.Gang und im Rückwärtsgang (zuckelt so beim Anfahren). Nach paar Minuten fahren ist es dann aber wieder weg. War anfangs gar nicht, habt ihr eine Idee was das sein könnte? Hab noch diese Euro Garantie. Schon komisch weil es die ersten Monate nicht war, und so kalt ist es ja im Moment auch noch nicht daß man es darauf schieben könnte

    Sommer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diego444, 24.08.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Dieses Thema wurde auch schon ausgiebig diskutiert!
    :suchen_im_forum: Suche benutzen! :winkewinke:
     
Thema:

Ruckelt beim Anfahren seit Neuestem

Die Seite wird geladen...

Ruckelt beim Anfahren seit Neuestem - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  5. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...