Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von robbin, 08.02.2012.

1. robbin

robbin 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Schon wieder was an meiner Karre kaputt !! Zwischen 1500 und 2000 ruckelt der Motor tierisch und es leuchtet Motorstörung auf !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falken

Falken 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Das ist schlecht :( nix in den Ruckel Threads gefunden?
    Ich kenne genau DAS Problem bei dem Wetter von nem anderen Auto, dort war es dann ein Defekt an dem Kabel zu den Kerzen....

4. #3 markee89, 08.02.2012
    markee89

markee89 Guest

Das gleiche Problem hatte ich diese Woche auch. Bei mir war eine Zündspule defekt.

5. Cjris

Cjris Guest

ist doch alles ein alter Hut:wink:
    Alle Zündspulen und Kerzen neu, dann sollte der Hobel wieder rennen.

Über Kulanz gehen i.d.R. zumindest die Zündspulen, da bekannter Defekt bei BMW.

6. #5 markee89, 08.02.2012
    markee89

markee89 Guest

Jo kann ich nur zustimmen. Bei mir wurden die Zündspulen, die Injektoren und die Zündkerzen getauscht. Außerdem habe ich ein Softwareupdate bekommen. Die Zündspulen wurden auf Kulanz getauscht die Injektoren und das Softwareupdate über die Gebrauchtwagengarantie. Die Zündkerzen musste ich selber zahlen.

Thema:

Ruckeln

Die Seite wird geladen...

Ruckeln - Ähnliche Themen

1. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  2. Ruckeln beim Anfahren

Ruckeln beim Anfahren: Servus hab a kleine Frage fahr einen 120d xdrive mit Performance Kit (50000km) . Besonders beim zügigen Anfahren sowie beim hochschalten unter...
  3. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  4. Ruckeln beim Anfahren trotz warmen Motor

Ruckeln beim Anfahren trotz warmen Motor: Hey 1er Freunde, hatte heute nach einer Autobahn Fahrt das Problem, dass mein 120d FL von 2011 (94 tKM) beim Anfahren mehrmals geruckelt hat......
  5. Ruckeln beim erneutem gas geben aus niedriger Drehzahl

Ruckeln beim erneutem gas geben aus niedriger Drehzahl: Hallo BMW Freunde, nachdem ich lange im Netz recherchiert habe und leider nicht genau mein Problem wieder finden konnte, möchte ich gerne mal...