Ruckeln, Verschlucken, was ist denn bitte da los?

Diskutiere Ruckeln, Verschlucken, was ist denn bitte da los? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; seit ca. 2 Wochen läuft mein kleiner 1er (116 02/06)sehr unruhig,oftmals verschluckt er sich beim anfahren wie auch während der Fahrt`, oderauch...

1. Stunna

Stunna 1er-Interessent(in)

seit ca. 2 Wochen läuft mein kleiner 1er (116 02/06)sehr unruhig,oftmals verschluckt er sich beim anfahren wie auch während der Fahrt`, oderauch beim herunerschalten.

2 mal ist es mir schon passiert, dass beim abbremsen einfach mal der Motor aus ging.

hat jemand ähnliche negative erfahrungen machen müssen?
    ideen?

DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stra

stra 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hi

warst du schon bei dein :)??
    wahrscheinlich ist der Kettenspanner def. ??
    lass mal ihn überprüfen !

mfg Stra

Thema:

Ruckeln, Verschlucken, was ist denn bitte da los?

Die Seite wird geladen...

Ruckeln, Verschlucken, was ist denn bitte da los? - Ähnliche Themen

1. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  3. [E87] Motorkontrolleuchte, was ist hier los?

Motorkontrolleuchte, was ist hier los?: Hallo zusammen, ich heiße Lars und komme aus der Nähe von Stuttgart und meine Frau fährt einen 120i E87 N43 BJ 2007. Bekannterweise macht dieser...
  4. Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...

Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...: Moin, Möchte gerne hatte gerade eine Probefahrt mit dem M135i und wollte ihn eigentlich kaufen. Fahre sonst Z4 3.0si (265 PS) ebenfalls als...
  5. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...