Ruckeln, Verschlucken, was ist denn bitte da los?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Stunna, 09.05.2009.

  1. Stunna

    Stunna 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    seit ca. 2 Wochen läuft mein kleiner 1er (116 02/06)sehr unruhig,oftmals verschluckt er sich beim anfahren wie auch während der Fahrt`, oderauch beim herunerschalten.

    2 mal ist es mir schon passiert, dass beim abbremsen einfach mal der Motor aus ging.

    hat jemand ähnliche negative erfahrungen machen müssen?
    ideen?

    DANKE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stra

    stra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hi

    warst du schon bei dein :)??
    wahrscheinlich ist der Kettenspanner def. ??
    lass mal ihn überprüfen !

    mfg Stra
     
Thema:

Ruckeln, Verschlucken, was ist denn bitte da los?

Die Seite wird geladen...

Ruckeln, Verschlucken, was ist denn bitte da los? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  3. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  4. Ruckeln beim Anfahren

    Ruckeln beim Anfahren: Servus hab a kleine Frage fahr einen 120d xdrive mit Performance Kit (50000km) . Besonders beim zügigen Anfahren sowie beim hochschalten unter...
  5. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...