Ruckeln, Verschlucken, was ist denn bitte da los?

Diskutiere Ruckeln, Verschlucken, was ist denn bitte da los? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; seit ca. 2 Wochen läuft mein kleiner 1er (116 02/06)sehr unruhig,oftmals verschluckt er sich beim anfahren wie auch während der Fahrt`, oderauch...

  1. Stunna

    Stunna 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    seit ca. 2 Wochen läuft mein kleiner 1er (116 02/06)sehr unruhig,oftmals verschluckt er sich beim anfahren wie auch während der Fahrt`, oderauch beim herunerschalten.

    2 mal ist es mir schon passiert, dass beim abbremsen einfach mal der Motor aus ging.

    hat jemand ähnliche negative erfahrungen machen müssen?
    ideen?

    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stra

    stra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hi

    warst du schon bei dein :)??
    wahrscheinlich ist der Kettenspanner def. ??
    lass mal ihn überprüfen !

    mfg Stra
     
Thema:

Ruckeln, Verschlucken, was ist denn bitte da los?

Die Seite wird geladen...

Ruckeln, Verschlucken, was ist denn bitte da los? - Ähnliche Themen

  1. Habe eine Bitte. Steuerkette auf Spiel überprüfen

    Habe eine Bitte. Steuerkette auf Spiel überprüfen: Hallo Leute, habe eine Bitte an die, die ein Motor der M47-Familie fahren. Und zwar, könntet ihr bitte die Steuerkette im kalten Zustand (am...
  2. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  3. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  4. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  5. Gummiteil / Gummileiste vom Unterboden lose

    Gummiteil / Gummileiste vom Unterboden lose: Hallo, letztens gab es auf der Autobahn ein schlagen/klopfen vom Unterboden. Ich bin also auf den nächsten Parkplatz gefahren. Das Ergebnis war...