Ruckeln unter Vollast

Diskutiere Ruckeln unter Vollast im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, Habe seid neustem im Bereich von 1500-1900 im 6ten unter Volllast so ein komisches Ruckeln als ob die Kupplung gleich aufgibt. Danach...

  1. Evgeny

    Evgeny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi Town
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Servus,

    Habe seid neustem im Bereich von 1500-1900 im 6ten unter Volllast so ein komisches Ruckeln als ob die Kupplung gleich aufgibt. Danach ist alles wieder in Ordnung, eben nur in diesem Bereich und nur bei hohen Gängen (5 oder 6).
    Ich habe zwar PS mehr als ein Normaler 120d (Chip-Tuning) aber das Ruckeln ist erst seid neustem da... Liegt das an den zu hohen NM und Ladedruck von Tuning?


    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viruzz23, 22.02.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Ich kenne das Ruckeln bzw. Stottern nur bei 220km/h, weil dann bei meinem 18d nichts mehr geht :lach_flash:
     
  4. Is882

    Is882 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    AGR Ventil zu??:swapeyes_blue:

    siehe Thread : AGR Ventill stillegen
     
Thema: Ruckeln unter Vollast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120d ruckelt bei volllast

    ,
  2. bmw e87 ruckelt bei volllast

    ,
  3. bmw e87 volllast www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Ruckeln unter Vollast - Ähnliche Themen

  1. Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast

    Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast: Guten Abend! Im Titel ist eigentlich schon alles erklärt: ich fahre einen 140 mit der HJS DP und dem JB4. Bei Vollast in den höheren Gängen,...
  2. Notlauf bei Vollast

    Notlauf bei Vollast: Ich habe ein Problem(hatte das letztes Jahr mal...war dann von selber weg) und zwar: Heute auf der Autobahn etwas flotter gefahren ....null...
  3. 116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?

    116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?: Hallo zusammen Ich fahre seit gut 2,5 Jahren einen 116i (136PS). Seit ein paar Monaten ist die Drehzahl im Stand erstaunlich hoch, immer so...
  4. Ruckeln,rupfen,Vibrationen...meine Lösung

    Ruckeln,rupfen,Vibrationen...meine Lösung: Hallo liebe Einser-Kandidaten, ich habe hier so viel über das rupfen, ruckeln oder vibrieren beim fahren im niedrigeren Drehzahlbereich gelesen,...
  5. Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.

    Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.: Sodele, Fehler trat nach Kaltstart auf, und ließ sich durch Motor aus/an "beheben". Mal schauen, was die Werkstatt findet.Gott sei Dank noch...