Ruckeln und Zittern 130i

Diskutiere Ruckeln und Zittern 130i im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hy, hab seit paar Monaten eine Zittern und Ruckeln im Stand. Drehzahl geht hoch und runter. An was kann das liegen. Bei BMW war ich schon...

  1. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hy, hab seit paar Monaten eine Zittern und Ruckeln im Stand.
    Drehzahl geht hoch und runter.
    An was kann das liegen.

    Bei BMW war ich schon haben angeblich eine neue Software aufgespielt aber immer noch der selbe dreck.

    Grüsse 135ti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha182, 01.12.2009
    micha182

    micha182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    hab vorhin einen Post zu diesem Thema verfasst, lese deinen jetzt erst.
    Habe ein Ähnliches Problem beim 116.
    Bei meinem liegt's an der Drosselklappe, die nicht so steht, wie sie eigentlich sollte.

    Viele Grüße
    Micha
     
  4. #3 Der_Franzose, 01.12.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vielleicht irgend einen Sensor der spinnt.
     
  5. #4 micha182, 01.12.2009
    micha182

    micha182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :roll: ... ja, genau, oder IRGENDWAS anderes ... :thumbsup:
     
  6. #5 Der_Franzose, 02.12.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Nicht lustig machen, abwarten. Wenn es ein Sensor war, dann kann ich es dir unter die Nase reiben...... :lol:
     
  7. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hat sich schon was neues ergeben?
    Habe leider das gleiche Problem (118i Facelift BJ März 2009)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ruckeln und Zittern 130i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 130i ruckeln

Die Seite wird geladen...

Ruckeln und Zittern 130i - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  4. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  5. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...