Ruckeln und Zittern 130i

Diskutiere Ruckeln und Zittern 130i im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hy, hab seit paar Monaten eine Zittern und Ruckeln im Stand. Drehzahl geht hoch und runter. An was kann das liegen. Bei BMW war ich schon...

  1. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hy, hab seit paar Monaten eine Zittern und Ruckeln im Stand.
    Drehzahl geht hoch und runter.
    An was kann das liegen.

    Bei BMW war ich schon haben angeblich eine neue Software aufgespielt aber immer noch der selbe dreck.

    Grüsse 135ti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha182, 01.12.2009
    micha182

    micha182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    hab vorhin einen Post zu diesem Thema verfasst, lese deinen jetzt erst.
    Habe ein Ähnliches Problem beim 116.
    Bei meinem liegt's an der Drosselklappe, die nicht so steht, wie sie eigentlich sollte.

    Viele Grüße
    Micha
     
  4. #3 Der_Franzose, 01.12.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vielleicht irgend einen Sensor der spinnt.
     
  5. #4 micha182, 01.12.2009
    micha182

    micha182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :roll: ... ja, genau, oder IRGENDWAS anderes ... :thumbsup:
     
  6. #5 Der_Franzose, 02.12.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Nicht lustig machen, abwarten. Wenn es ein Sensor war, dann kann ich es dir unter die Nase reiben...... :lol:
     
  7. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hat sich schon was neues ergeben?
    Habe leider das gleiche Problem (118i Facelift BJ März 2009)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ruckeln und Zittern 130i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 130i ruckeln

Die Seite wird geladen...

Ruckeln und Zittern 130i - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  2. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

    DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  3. Umstieg vom 130i

    Umstieg vom 130i: Hallo liebe Forumsteilnehmer Ich fahre seit 4 Jahren einen '07er 130i mit Vollausstattung und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag von dem...
  4. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  5. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...