Ruckeln und vibrieren ab 150hm/h
Diskutiere Ruckeln und vibrieren ab 150hm/h im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi Leute, also ich habe in letzter Zeit ein seltsames Verhalten an meinem Wagen festgestellt, wenn ich ab ca. 150km/h unterwegs bin. ich hab...
Thema:
Ruckeln und vibrieren ab 150hm/h
Die Seite wird geladen...
-
Ruckeln und vibrieren ab 150hm/h - Ähnliche Themen
-
Ruckeln Teillast
Ruckeln Teillast: Hallo erstmal, Ich habe mit meinem 1er ein kleines Problem und hoffe hier hat jemand einen Rat oder kann mir helfen. Zuerst die Daten: E82 VFL,... -
[E87] Extremes Ruckeln / Rupfen beim Beschleunigen inkl. schrecklicher Geräuschkulisse
Extremes Ruckeln / Rupfen beim Beschleunigen inkl. schrecklicher Geräuschkulisse: Guten Abend zusammen, plötzlich, von einem Tag auf den anderen, hat heute morgen mein Einser angefangen beim Anfahren / Beschleunigen extrem zu... -
Ruckeln und Kontrollleuchte
Ruckeln und Kontrollleuchte: Grüße alle zusammen. Kann mir jemand helfen, unzwar hat mein Auto wieder eine Macke. Es ist ein E87 116i aus 2007. Wenn ich mittelmäßig... -
Ruckeln beim untertourigem Bescheschleunigen
Ruckeln beim untertourigem Bescheschleunigen: Hallo Zusammen, ich fahre einen 125i E82Coupe Baujahr 2009 mit Automatikgetiebe, das Auto hat aktuell 38.000Km gelaufen. Das Fahrzeug habe ich im... -
[E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik
Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...