[E87] Ruckeln schädlich für den Motor?:)

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von D4v1d, 05.09.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 D4v1d, 05.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2012
    D4v1d

    D4v1d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute:icon_smile:,

    fahre einen 1er 118i mit M-Paket.
    Habe nun in mehreren Foren viele Beiträge zum Thema "Ruckeln" gelesen.
    Naja ich kann damit nicht so viel anfangen. Mir ist bisher nichts besonderes aufgefallen. Ab und zu fühlt es sich beim Gas geben im 5 Gang bei ca 2000 U/m
    an als wäre die Straße wellig.
    Nun wollte ich auch wissen ob das schädlich für den Motor ist oder "nur" ein Comfort nachteil ist.
    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mozoliciu, 05.09.2012
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
Thema:

Ruckeln schädlich für den Motor?:)

Die Seite wird geladen...

Ruckeln schädlich für den Motor?:) - Ähnliche Themen

  1. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  2. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  3. Ruckeln beim Anfahren

    Ruckeln beim Anfahren: Servus hab a kleine Frage fahr einen 120d xdrive mit Performance Kit (50000km) . Besonders beim zügigen Anfahren sowie beim hochschalten unter...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. Leistungssteigerung n55 Motor

    Leistungssteigerung n55 Motor: Hallo ich wollte mir mal vorschläge und Informationen zur Leistungssteigerung meines 135i Coupes holen. Ich wollte mir eine dp (200Zellen) und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.