[E87] Ruckeln schädlich für den Motor?:)

Diskutiere Ruckeln schädlich für den Motor?:) im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute:icon_smile:, fahre einen 1er 118i mit M-Paket. Habe nun in mehreren Foren viele Beiträge zum Thema "Ruckeln" gelesen. Naja ich kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 D4v1d, 05.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2012
    D4v1d

    D4v1d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute:icon_smile:,

    fahre einen 1er 118i mit M-Paket.
    Habe nun in mehreren Foren viele Beiträge zum Thema "Ruckeln" gelesen.
    Naja ich kann damit nicht so viel anfangen. Mir ist bisher nichts besonderes aufgefallen. Ab und zu fühlt es sich beim Gas geben im 5 Gang bei ca 2000 U/m
    an als wäre die Straße wellig.
    Nun wollte ich auch wissen ob das schädlich für den Motor ist oder "nur" ein Comfort nachteil ist.
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mozoliciu, 05.09.2012
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
Thema:

Ruckeln schädlich für den Motor?:)

Die Seite wird geladen...

Ruckeln schädlich für den Motor?:) - Ähnliche Themen

  1. Motor zieht nicht...

    Motor zieht nicht...: Hallo zusammen, mein BMW 120i Baujahr 2006 150ps hat immer wieder Motorprobleme. Anfangs ständig die gelbe Motorleuchte, ruckeln und starker...
  2. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  3. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  4. [E87] Schlapper Motor, Leistungsverlust

    Schlapper Motor, Leistungsverlust: Moin, Habe mich gerade vorgestellt und habe nun gleich das erste Problem, bei dem ich euren Rat brauche. Derzeit plagt mich aber ein meiner...
  5. [E87] Müder Motor, liegts am DPF?

    Müder Motor, liegts am DPF?: Hallo 1er Gemeinschaft, ich lese schon seit 2 Jahren hier mit, habe mich aber nun aufgrund meines Anliegens auch mal registriert. Ich muss jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.