[E87] Ruckeln schädlich für den Motor?:)

Diskutiere Ruckeln schädlich für den Motor?:) im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute:icon_smile:, fahre einen 1er 118i mit M-Paket. Habe nun in mehreren Foren viele Beiträge zum Thema "Ruckeln" gelesen. Naja ich kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 D4v1d, 05.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2012
    D4v1d

D4v1d 1er-Interessent(in)

Hallo Leute:icon_smile:,

fahre einen 1er 118i mit M-Paket.
    Habe nun in mehreren Foren viele Beiträge zum Thema "Ruckeln" gelesen.
    Naja ich kann damit nicht so viel anfangen. Mir ist bisher nichts besonderes aufgefallen. Ab und zu fühlt es sich beim Gas geben im 5 Gang bei ca 2000 U/m
    an als wäre die Straße wellig.
    Nun wollte ich auch wissen ob das schädlich für den Motor ist oder "nur" ein Comfort nachteil ist.
    Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mozoliciu, 05.09.2012
    Mozoliciu

Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
Thema:

Ruckeln schädlich für den Motor?:)

Die Seite wird geladen...

Ruckeln schädlich für den Motor?:) - Ähnliche Themen

1. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  2. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  3. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  4. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  5. Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min

Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min: Servus zusammen, ich fang mal von vorne an. Ich habe einen E87 123d BJ 2008 mit einer Laufleistung von 162tkm. Jetzt ist mir ein Pleuel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.