ruckeln nach Inspektion

Diskutiere ruckeln nach Inspektion im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe letzte Woche Donnerstag meinen Wagen in die Inspektion gebracht und seit dem ich ihn wiederhabe ruckelt er hin und wieder bei...

  1. Rune

    Rune 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe letzte Woche Donnerstag meinen Wagen in die Inspektion gebracht und seit dem ich ihn wiederhabe ruckelt er hin und wieder bei rund 2000 umdrehungen in den oberen gängen...

    Heute kam er nach einer Kurvendurchfahrt kaum aus dem ruckeln raus und dabei hat dann sogar die Motorkontrollleute ca 6 mal geblinkt.

    Seit dem ist sie nicht noch einmal angegangen... nichts destrotz mache ich mir da natürlich meine sorgen.

    Kennt das Problem jemand?

    Grüße Rune
     
  2. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    ja, deine Werkstatt
     
  3. Rune

    Rune 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    würde mich nur gerne vorher informieren. Ein Bekannter meinte es könnte an der Lambdasonde liegen. Das wäre dann jetzt das 3. mal, dass diese kaputt ist und ersetzt werden müsste... und das ist nicht das einzige Problem, das dieser Wagen schon hatte...
    Will mich dann schonmal für das Gespräch vorbereiten ;)
     
Thema: ruckeln nach Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto ruckelt nach inspektion

    ,
  2. 116i bmw ruckelt beim beschleunigen nach inspektion

Die Seite wird geladen...

ruckeln nach Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  2. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  3. 135i Ruckeln

    135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. [E87] Bei Kaltstart ruckeln, nicht alle Zyl., Motorleuchte.

    Bei Kaltstart ruckeln, nicht alle Zyl., Motorleuchte.: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem 116i BJ Ende 2007, LCI Modell, 1,6l, 122PS, 140tsd gelaufen Erst hat das Auto morgens, wenn...