ruckeln nach Inspektion

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Rune, 20.11.2011.

  1. Rune

    Rune 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe letzte Woche Donnerstag meinen Wagen in die Inspektion gebracht und seit dem ich ihn wiederhabe ruckelt er hin und wieder bei rund 2000 umdrehungen in den oberen gängen...

    Heute kam er nach einer Kurvendurchfahrt kaum aus dem ruckeln raus und dabei hat dann sogar die Motorkontrollleute ca 6 mal geblinkt.

    Seit dem ist sie nicht noch einmal angegangen... nichts destrotz mache ich mir da natürlich meine sorgen.

    Kennt das Problem jemand?

    Grüße Rune
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    ja, deine Werkstatt
     
  4. Rune

    Rune 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    würde mich nur gerne vorher informieren. Ein Bekannter meinte es könnte an der Lambdasonde liegen. Das wäre dann jetzt das 3. mal, dass diese kaputt ist und ersetzt werden müsste... und das ist nicht das einzige Problem, das dieser Wagen schon hatte...
    Will mich dann schonmal für das Gespräch vorbereiten ;)
     
Thema: ruckeln nach Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto ruckelt nach inspektion

    ,
  2. 116i bmw ruckelt beim beschleunigen nach inspektion

Die Seite wird geladen...

ruckeln nach Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Inspektion

    Inspektion: Hallo, ich möchte in Zukunft die Inspektionen in einer freien Werkstatt machen lassen, wenn ich den Service selbst zurück setzte(welches Programm...
  2. [E81] 180,000er Inspektion verpasst

    180,000er Inspektion verpasst: Hi zusammen Bei mir ging das "Hebebühnen-Symbol" an - bei ca. 180,000km. Da aber gleichzeitig die HU/AU fällig war, hat meine Werkstatt den...
  3. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  4. Ruckeln beim Anfahren

    Ruckeln beim Anfahren: Servus hab a kleine Frage fahr einen 120d xdrive mit Performance Kit (50000km) . Besonders beim zügigen Anfahren sowie beim hochschalten unter...
  5. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...