ruckeln nach Inspektion

Diskutiere ruckeln nach Inspektion im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe letzte Woche Donnerstag meinen Wagen in die Inspektion gebracht und seit dem ich ihn wiederhabe ruckelt er hin und wieder bei...

  1. Rune

    Rune 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe letzte Woche Donnerstag meinen Wagen in die Inspektion gebracht und seit dem ich ihn wiederhabe ruckelt er hin und wieder bei rund 2000 umdrehungen in den oberen gängen...

    Heute kam er nach einer Kurvendurchfahrt kaum aus dem ruckeln raus und dabei hat dann sogar die Motorkontrollleute ca 6 mal geblinkt.

    Seit dem ist sie nicht noch einmal angegangen... nichts destrotz mache ich mir da natürlich meine sorgen.

    Kennt das Problem jemand?

    Grüße Rune
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    ja, deine Werkstatt
     
  4. Rune

    Rune 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    würde mich nur gerne vorher informieren. Ein Bekannter meinte es könnte an der Lambdasonde liegen. Das wäre dann jetzt das 3. mal, dass diese kaputt ist und ersetzt werden müsste... und das ist nicht das einzige Problem, das dieser Wagen schon hatte...
    Will mich dann schonmal für das Gespräch vorbereiten ;)
     
Thema: ruckeln nach Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto ruckelt nach inspektion

    ,
  2. 116i bmw ruckelt beim beschleunigen nach inspektion

Die Seite wird geladen...

ruckeln nach Inspektion - Ähnliche Themen

  1. 116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?

    116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?: Hallo zusammen Ich fahre seit gut 2,5 Jahren einen 116i (136PS). Seit ein paar Monaten ist die Drehzahl im Stand erstaunlich hoch, immer so...
  2. Ruckeln,rupfen,Vibrationen...meine Lösung

    Ruckeln,rupfen,Vibrationen...meine Lösung: Hallo liebe Einser-Kandidaten, ich habe hier so viel über das rupfen, ruckeln oder vibrieren beim fahren im niedrigeren Drehzahlbereich gelesen,...
  3. 120d xdrive F20 Kosten große Inspektion

    120d xdrive F20 Kosten große Inspektion: Hallo zusammen, ich habe mich zwar per Suche in den Beiträgen informiert, konnte aber aufgrund der Vielseitigkeit keine aktuellen Informationen...
  4. 116d 45.000 km Inspektion Kosten

    116d 45.000 km Inspektion Kosten: Moin! Da mich keiner von diesen BMW-Leuten zurückruft, um mir meine einfache Frage zu beantworten, frage ich jetzt hier mal in die Runde: Mein...
  5. [F20] Inspektions- und Ölwechselintervalle

    Inspektions- und Ölwechselintervalle: Schöne Ostern zusammen! Kann mir jemand sagen, wei beim aktuellen 120i LCI, also der mit dem "neuen" Motor B48A20 mit 184PS, die Intervalle für...