[E88] Ruckeln N43 Motor trotz Austausch Zündkerzen/Zündspulen und NOX-Sensor
Diskutiere Ruckeln N43 Motor trotz Austausch Zündkerzen/Zündspulen und NOX-Sensor im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich fahre seit 2 Jahren ein Cabrio E88 mit einem N43-Motor, Baujahr 2008. In diesen 2 Jahren musste ich bereits den NOX-Sensor,...
Thema:
Ruckeln N43 Motor trotz Austausch Zündkerzen/Zündspulen und NOX-Sensor
Die Seite wird geladen...
-
Ruckeln N43 Motor trotz Austausch Zündkerzen/Zündspulen und NOX-Sensor - Ähnliche Themen
-
Startprobleme und minimales ruckeln
Startprobleme und minimales ruckeln: Hallo Leute, ich hab momentan ein Problem, welches ich nicht gelöst kriege. Und nirgends ähnl. finden kann. Beim Kaltstart in der Warmlaufphase,... -
Extremes ruckeln unter Volllast+ notlaufprogramm
Extremes ruckeln unter Volllast+ notlaufprogramm: Guten Morgen Jungs und Mädels, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem e82 135i n54 (Automatik, 70000km, MHD Stage 2+ 460ps auf der Rolle).... -
[F2x] Komische Geräusche und Ruckeln beim Anfahren
Komische Geräusche und Ruckeln beim Anfahren: Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit einigen Monaten folgendes Problem. Wenn mein Fahrzeug über Nacht stand und ich morgens losfahren möchte, bei... -
Ruckeln nach dem Start, wenn der Motor warm ist.
Ruckeln nach dem Start, wenn der Motor warm ist.: Hallo miteinander.. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem e88. Es ist ein 125er mit n52b30 Motor. Laufleistung 78.000km Folgendes Problem habe... -
N43 Fehlerspeicher/Ruckeln
N43 Fehlerspeicher/Ruckeln: Hallo miteinander, ich hoffe jemand kann sich erbarmen und einem armen 3er BMW helfen. habe derzeit folgendes Problem mit dem N43 im 318i:...