[E81] ruckeln Motorwarnleuchte Injektoren? Zündspulen?

Diskutiere ruckeln Motorwarnleuchte Injektoren? Zündspulen? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Jaaa nun bin ich auch Mitglied im Club... \:D/ Liefer mein 1er heute abend beim Händer ab, soll angeblich nicht auf Kulanz sondern Garantie...

  1. #1 TobiMontana, 24.09.2013
    TobiMontana

    TobiMontana 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Jaaa nun bin ich auch Mitglied im Club... \:D/

    Liefer mein 1er heute abend beim Händer ab, soll angeblich nicht auf Kulanz sondern Garantie laufen? Dachte eig. die hält nur 1 Jahr :D (Gebrauchtwagen BMW Premium Selection).

    Naja ich halte euch auf dem laufenden ob es mich wirklich nichts kosten wird.

    Angeblich ist im System noch eine offene Garantieleistung bezüglich Zündspulentausch...

    Achso ich hab einen BMW E81 116i FL BJ 08/08 KM Stand 43000.

    Das Problem ist ja weitläufig bekannt, aber kriegt BMW das dauerhaft in den Griff durch den Zündspulenwechsel?
     
  2. #2 chicco100, 24.09.2013
    chicco100

    chicco100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Was tankst du?
     
  3. #3 TobiMontana, 24.09.2013
    TobiMontana

    TobiMontana 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Super E5

    Also meine Niederlassung (BMW Horn in Jülich) hat Vorbildlich auf Garantie (obwohl ich der Meinung war die wäre um :D ) alle 4 Zündspulen getauscht! Sofort innerhalb von 20min!
     
Thema:

ruckeln Motorwarnleuchte Injektoren? Zündspulen?

Die Seite wird geladen...

ruckeln Motorwarnleuchte Injektoren? Zündspulen? - Ähnliche Themen

  1. Zündspule Zylinder 4

    Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  2. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  3. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  4. 135i Ruckeln

    135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...
  5. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...