[E81] ruckeln Motorwarnleuchte Injektoren? Zündspulen?

Diskutiere ruckeln Motorwarnleuchte Injektoren? Zündspulen? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Jaaa nun bin ich auch Mitglied im Club... \:D/ Liefer mein 1er heute abend beim Händer ab, soll angeblich nicht auf Kulanz sondern Garantie...

1. #1 TobiMontana, 24.09.2013
    TobiMontana

TobiMontana 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Jaaa nun bin ich auch Mitglied im Club... \:D/

Liefer mein 1er heute abend beim Händer ab, soll angeblich nicht auf Kulanz sondern Garantie laufen? Dachte eig. die hält nur 1 Jahr :D (Gebrauchtwagen BMW Premium Selection).

Naja ich halte euch auf dem laufenden ob es mich wirklich nichts kosten wird.

Angeblich ist im System noch eine offene Garantieleistung bezüglich Zündspulentausch...

Achso ich hab einen BMW E81 116i FL BJ 08/08 KM Stand 43000.

Das Problem ist ja weitläufig bekannt, aber kriegt BMW das dauerhaft in den Griff durch den Zündspulenwechsel?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chicco100, 24.09.2013
    chicco100

chicco100 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Was tankst du?

4. #3 TobiMontana, 24.09.2013
    TobiMontana

TobiMontana 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Super E5

Also meine Niederlassung (BMW Horn in Jülich) hat Vorbildlich auf Garantie (obwohl ich der Meinung war die wäre um :D ) alle 4 Zündspulen getauscht! Sofort innerhalb von 20min!

Thema:

ruckeln Motorwarnleuchte Injektoren? Zündspulen?

Die Seite wird geladen...

ruckeln Motorwarnleuchte Injektoren? Zündspulen? - Ähnliche Themen

1. [E87] Motorkontrolleuchte - Injektoren - Zündspule

Motorkontrolleuchte - Injektoren - Zündspule: Hallo zusammen, ich habe schon viele Beiträge über die gelbe Motorkontrolleuchte gelesen. Auch ich bzw. mein 116i (Bj 2009) gehören zu den...
  2. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  3. Ruckeln bei konstanter Last

Ruckeln bei konstanter Last: Hey, mein Auto wird immer älter und neuerdings ist mir ein Ruckeln aufgefallen. Immer wenn ich zum Beispiel bei mir in der Straße so im 2ten Gang...
  4. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  5. Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE

Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE: Hallo, ich habe einige original BMW-Zündspulen abzugeben. Preis pro Stück 35 Euro zzgl. 4 Euro Versand. Es handelt sich um original BMW-Teile...