[E87] Ruckeln im Standgas

Diskutiere Ruckeln im Standgas im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo in die Runde! Da ihr mir schon 2-mal weiterhelfen konntet, möchte ich eine neue Frage loswerden: Als ich heute auf dem Heimweg auf der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 9696, 13.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
    9696

    9696 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Sven
    Hallo in die Runde!

    Da ihr mir schon 2-mal weiterhelfen konntet, möchte ich eine neue Frage loswerden:

    Als ich heute auf dem Heimweg auf der Autobahn im Stau stand und im Standgas im 1. Gang fahren wollte, fing der Wagen auf einmal an zu ruckeln. Das Ruckeln hat dann wieder aufgehört, fing später wieder an. Die Drehzahlschwankungen waren auch auf dem DZM zu sehen.

    Da der kleine zum Glück nicht unter dem bekannten "Ruckelproblem" leidet, habe ich dieses Thema neu erstellt und hoffe, dass ihr wie so oft Antworten habt!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wie oft denn noch das gleiche Thema von dir???
     
Thema:

Ruckeln im Standgas

Die Seite wird geladen...

Ruckeln im Standgas - Ähnliche Themen

  1. 116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?

    116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?: Hallo zusammen Ich fahre seit gut 2,5 Jahren einen 116i (136PS). Seit ein paar Monaten ist die Drehzahl im Stand erstaunlich hoch, immer so...
  2. Ruckeln,rupfen,Vibrationen...meine Lösung

    Ruckeln,rupfen,Vibrationen...meine Lösung: Hallo liebe Einser-Kandidaten, ich habe hier so viel über das rupfen, ruckeln oder vibrieren beim fahren im niedrigeren Drehzahlbereich gelesen,...
  3. Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.

    Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.: Sodele, Fehler trat nach Kaltstart auf, und ließ sich durch Motor aus/an "beheben". Mal schauen, was die Werkstatt findet.Gott sei Dank noch...
  4. [F20] Unruhiger Motor im kalten Zustand und bei Standgas

    Unruhiger Motor im kalten Zustand und bei Standgas: Hallo zusammen, ich habe ein F20 116i bj. 2012 mit 60000km und folgendem Problem. Wenn der Motor kalt ist und wenn ich an der Ampel stehe, dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.