"Ruckeln" im kalten Zustand
Diskutiere "Ruckeln" im kalten Zustand im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin an alle.... folgendes ist mir die Tage mal aufgefallen.... morgens auf dem Weg zur Arbeit, Motor noch nicht warm gefahren, 4ter oder 5ter...
Seite 1 von 8
Thema: "Ruckeln" im kalten Zustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw f46 ruckelt bei kaltem motor
,BMW f46 ruckeln im kalten Zustand
,1 er bmw start stop Motor ruckelt
,- bmw 118i motor ruckelt zwischen 20 und 40 kmh,
- 316ti im kalten Zustand ruckelt der motor,
- bmw 1er kaltzustand wie ein Diesel,
- bmw 1 diesel ruckelt im kalten zustand
Die Seite wird geladen...
-
"Ruckeln" im kalten Zustand - Ähnliche Themen
-
[E87] Ruckeln beim Anfahren im Kalten zustand nach AGR-Ventil tausch
Ruckeln beim Anfahren im Kalten zustand nach AGR-Ventil tausch: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand hier helfen... :roll: vor gut einer Woche sprang bei meinem 118d (automatik) die Motorkontrollleuchte an,... -
Ruckeln Kalt Start / Leerlauf
Ruckeln Kalt Start / Leerlauf: Hallo liebe M135i Gemeinde, ich habe folgendes Problem an meinem 135, seit kurzem ruckelt er in der Warmlaufphase und auch im Leerlauf, es ist... -
[E87] Ruckeln bei 1800u/min und wenig Gas (und Kälte)
Ruckeln bei 1800u/min und wenig Gas (und Kälte): Hi, hab nen E87 116i mit knapp 80.000km. Baujahr 2010. 2.0 Liter (N43B20) Zündkerzen wurden 2014 bei 42.000 km getauscht. Die Steuerkette wurde... -
m135i xdrive - ruckeln nach start (kalt)
m135i xdrive - ruckeln nach start (kalt): Hallo, mal eine Frage.. ich habe jetzt seit ca. 6 Monaten einen gebrauchten m135i xDrive (20t km). Beim start, wenn er kalt ist, ist das Auto... -
[E87] Leichtes ruckeln bei Kälte
Leichtes ruckeln bei Kälte: Guten abend die Herren, bin vorhin bei -3 grad los gefahren. Dabei merkte ich, dass der Motor leicht ruckelte. kaum Wahrnehmbar, jedoch...