[E87] Ruckeln das erste mal vFL 08/05

Diskutiere Ruckeln das erste mal vFL 08/05 im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich dachte es sind nur die motoren ab 2007 betroffen aber heute hatte ich zum ersten mal keinen spaß mit meinem 1er. das...

1. kgo_

kgo_ Guest

Hallo zusammen,

ich dachte es sind nur die motoren ab 2007 betroffen aber heute hatte ich zum ersten mal keinen spaß mit meinem 1er.

das auto stand eine tag und heute morgen wollte ich los fahren. die automatik schaltet in den 2ten gang und bei 1500-2000u/m ruckelte das auto plötzlich und die drehzahl schwankte extrem zwischen 1500 und 2500 u/m hin und her.es leuchtet aber die ganze zeit keine motorlampe....
    als das auto warm war, war das ruckeln vorbei...ab und zu schwankt die drehzahl im stand und fällt auf 500u/m ab.... ich fahre gleich zu bmw und lass mich überraschen :cry:
    hat jemand ähnliche probleme mit dem 129PSer??
    das auto hat 76000km runter.alle inspektionen wurden bei bmw gemacht.kotzt mich voll an....hoffe es wird nicht teuer!

2. yusufs

yusufs 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Yusuf
    Also wie hier schonmal geschrieben haben die bei mir die Zündspulen KOSTENLOS getauscht...!!

Thema:

Ruckeln das erste mal vFL 08/05

Die Seite wird geladen...

Ruckeln das erste mal vFL 08/05 - Ähnliche Themen

1. Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen

Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen: In Bayern hatte es ja schon am 3.1.18 schon ein kleines Sturmtief: [MEDIA] Und für alle Möchtegerns, zu weit links, zu lange links, zu schnell...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  4. [Verkauft] JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  5. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...